Gestoria gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gestoria gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gestoria gesucht

ich suche ein Gestoria im Süden der Insel, die auch deutschsprechendes Personal hat. Sollte verschiedene Arbeiten erledigen können, Steuererklärung und was sonst so anfällt, da ich für einige Zeit nicht hier anwesend bin.
    Weis jemand eine korrekte und preisgünstige?
    Gruß Schmetterling

• Schriftgröße
    deutschsprechend und preisgünstig paßt schlecht zusammen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

was heißt denn "preisgünstig"? Können dazu von Leuten, die schon Gestorias in Anspruch genommen haben, ein paar Hausnummern genannt werden?

Grüße
      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
        Gestoria gesucht

ich denke, es war doch eine einfache Frage was ich suche, oder was ist daran so kompliziert? Es gibt doch bestimmt Leute, die solche Gestoria`s kennen und Erfahrungen mitteilen können? Oder auch eine Gestoria im Bekanntenkreis haben? Oder-Oder- Oder
        Man kann mich ja auch direkt anschreiben, wer möchte.
        Danke für Infos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin in San Isidro bei einer sehr netten Gestora die fliessend deutsch spricht.
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Gut ist wer Susanne hat! www.coachingtfe.eu oder Mobil 629287606.
            Im Süden TF

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

danke für die ersten zwei Meldungen, denen hoffentlich noch einige folgen werden. :-)

Ich bitte aber nochmals um Preisangaben, damit man weiß, was preiswert ist oder was nicht. Gestorias halten ihre Preis anscheinend bewusst geheim, denn sogar "Susanne", die eine offene WebSite hat, gibt Preise nur für Übersetzungen an, nicht aber für andere Dienstleistungen.

Welche Erfahrungen habt ihr also gemacht? Nie, Residencia, Autoanmeldung usxw. kostet ... Euro. Oder wenn es nach Stundenlohn geht: Wie hoch ist der? Wie lange hat er für ... gebraucht?

Grüße
              Lothar

PS
              Bitte jetzt nicht entgegenhalten, dass man nicht nur auf den Preis gucken soll. Ob jemand gut arbeitet, sieht man ihm nicht an, und hoher Preis ist keine Garantie für gute Arbeit. Hilfreich wäre aber, wenn zum Preis jeweils dazu gesagt würde, ob man den Eindruck hatte, dass derjenige gut und zügig gearbeitet hat oder nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ amante del Sol
                Ja danke ich bin so ein Schussel manchmal echt
                Gestoria in San Isidro
                die Gestora heisst Ilda, leider weiss ich grad nicht wie das Steuerbüro heisst :-)
                Wer nähere Infos braucht Adresse / Telefonnummer/ E-Mail, auch über die Preise wendet sich bitte per PN an mich, da ich das nicht in einem öffentlichen Forum schreiben möchte.
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also ich kann mich für Susanne verbürgen. Ich kenne sie seit 15 Jahren, und sie hat mir auch oft aus der Patsche geholfen. Wo andere erst garnicht angefangen haben. Einfach mal anrufen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gestoria gesucht

möchte hiermit allen danken, die meine Frage beantwortet haben.
                    Ja, es ist schwer, eine gute Gestoria zu finden, vor allem sollte sie zuverlässig sein, da ich nicht anwesend sein kann und daher sich mit mir in DE in Verbindung setzen können telefonisch oder auch per Mail.
                    Wäre schön, wenn noch paar Antworten kommen würden und bedanke mich schon mal im voraus.
                    würde mich auch über Mails freuen mit Tel.Nummer, wo ich dann anrufen könnte.
                    Lebe übrigens in der Ecke Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

ich hatte ja gebeten, Preise von Gestorias zu nennen, damit man beurteilen kann, ob ein Gestor, neben der Qualität seiner Arbeit, preisgünstig ist. Heutzutage kann man durch das Internet ja alles leicht vergleichen, Waren sowieso, Dienstleistungen teilweise auch. Warum also nicht die von Gestorias?

Wer im Norden wohnt wird sich keinen Gestor aus dem Süden nehmen und umgekehrt. Aber um Preise zu vergleichen, sind auch Angaben aus einem anderen als dem eigenen Wohnbezirk sinnvoll. Obwohl in Santa Cruz nur wenige leben, mache ich deshalb den Anfang:

Dieses Gestoria ist mir von drei Personen unabhängig voneinander empfohlen worden, es wird deutsch gesprochen:
                      Jesús González de Chaves Parache, Rambla de Santa Cruz 35, 38002 Santa Cruz de Tenerife, jegonchapa@gmail.com, Tel: 922152072, Móvil: 670702994, Fax. 922248466
                      Preise: N.I.E und Residencia 100 EU, Anmeldung eines aus D importierten Autos 250 EU

Grüße
                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, ich bin zwar kein Kunde einer Gestoria in Teneriffa, aber in Fuerteventura.

Hier kann ich auch gerne ein paar Preise nennen, falls das interessant ist...

N.I.E + Residencia = 50 Euro pro Person
                        Autonomo Gründung: 300 Euro
                        Steuerkram monatlich: 140 Euro
                        Eheurkunde übersetzen: 50 Euro

Die Person die mich betreut spricht recht verständlich Deutsch (aber wirklich nicht perfekt) und ist Spanierin. Aber eine ganz liebe! :-)

Sind das normale Preise, oder ist das auf Teneriffa ganz anders???

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein sehr interessantes Thema. Schade, daß es so wenig Rückmeldungen gibt

Nun will ich mal........

Gestoria in Puerto de la Cruz, La Paz

Auto Ummeldung v. deutschen auf span. Kennzeichen, komplett 400,-
                          Abbuchungsauftrag der Kfz-Steuer für das Finanzamt 35,-
                          20 min Beratung über zu erwartende Einkommensteuer 53,-

Finde ich persönlich sauteuer und werde mich nach anderer umsehen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Infos von Euch dazu.

Palito
                          Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich kenne eine solche Gestoria, aber in Puerto de la Cruz, Hafenseitenstrasse.
                            Preisguenstig und gut.
                            Stunde< 30.-
                            Der Steuerberater ist Spanier, seine Sekretaerin< deutsch. Sie bereitet ihm alles vor und kennt sich genauso gut aus wie er.
                            Ich bin von A bis Z zu ihm gefluechtet, habe meinen Guru mitgenommen. Bei meinem Freund ist es etwas komplizierter (die Hosen ziehen wir hier nicht aus..). Beide waren wir bei dem Neuen voll zufrieden.
                            Wenn es Dich interessiert (man kann ja nach einem 1. Besuch entscheiden, ob man dem Rest ueber Internet machen kann, oder ob du nochmal 2 Stunden dranhaengst, um nach Puerto zu fahren?), schicke ich dir gerne die Adresse.
                            Kannst dann ja mal anrufen und vortasten.
                            Warum soll man fuer eine gute Arbeit, nicht etwas weiter fahren?
                            Wir hatten das Thema hier uebrigens schon mal
                            Hoffe dir etwas geholfen zu haben-
                            cornie
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 13.03.2013, 15:19.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich finde, jeder Mensch sollte einen guten Freund haben, der ihm einen nützlichen Rat gibt, z.B. dass man sich aus einem solchen Forum fernhält, wenn Alzheimer zu schlimm wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Kaleika

Danke für Deine Infos. Würdest Du mir bitte den Namen dieser Gestoria nennen?

Danke und viele Grüße
                                Palito
                                Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Asesoria CONSULTIN
                                  Máster Derecho Laboral
                                  Máster Abogacía y Derecho Laboral. ESADE

Mequínez, 15
                                  Código Postal: 38400
                                  PUERTO DE LA CRUZ
                                  Tlf 922 388 101

das ist sie zu 98 %.
                                  Gehe aber morgen nochmal kurz vorbei, um ganz sicher zu sein.
                                  Ps- sehe grad dass du ja in Puerto bist; dann schau doch selbst mal rein:
                                  ein kleiner unspektakulaerer Eingang Parterre< linker Hand sitzt die Sekretaerin und noch eine Mitarbeiterin.
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 13.03.2013, 20:05.
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Palito Beitrag anzeigen
                                    Ein sehr interessantes Thema. Schade, daß es so wenig Rückmeldungen gibt
                                    rückmeldungen gab es schon

gib mal unter suchen - gestoria gesucht - das findest du jede menge
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                      rückmeldungen gab es schon
                                      gib mal unter suchen - gestoria gesucht - das findest du jede menge
                                      Mir ging's ja bei meiner Anregung darum, dass man auch Erfahrungen und Preise nennt. In der Hinsicht hat sich leider wenig getan.

Grüße
                                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                        Mir ging's ja bei meiner Anregung darum, dass man auch Erfahrungen und Preise nennt. In der Hinsicht hat sich leider wenig getan.
                                        Grüße
                                        Lothar
                                        ist auch richtig so
                                        preise hier reinzusetzen bringt nur böses blut
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                                        X