Gartengeräte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gartengeräte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gartengeräte

Hallo!
    Wir wollen ein kleines Feld bepflanzen, müssen erstmal Gras und Unkraut entfernen, und wollen es danach umpflügen.
    Ich suche dafür Gartengeräte wie Spaten, Schubkarre, Minipflug (Motorhacke)...um diese für ein paar Tage auszuleihen.
    Und...:
    Wer hat Sachen (Schaukel, Zäune, Stühle, Häuschen^^...) für den Garten zu verschenken, bzw. günstig abzugeben?
    Danke schon mal

• Schriftgröße
    Im Norden wüsste ich nichts zum Ausleihen, aber hier in La Camella ist "Equipo Hire", eine englische Firma, die alles das zum Ausleihen anbietet, vielleicht mal dort anrufen:

http://equipohiresl.tripod.com/id2.html

922 720 920

Kommentar

• Schriftgröße
      Wo gibt es Gartengeräte und Dünger zu kaufen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von dagi1 Beitrag anzeigen
        Wo gibt es Gartengeräte und Dünger zu kaufen?
        In welchem Teil der Insel wohnst Du?

Im Norden z.B. hier: http://www.leroymerlin.es/tiendas/la...a.html?code=25
        Zuletzt geändert von pillepalle; 25.05.2013, 17:04.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich suche ein Geschäft in der Nähe von Los Silos oder Icod. Es sollte eher für (semi-) professionelle Anwender (Gärtner) sein.

Klasse wäre auch ein Link zur Internet-Seite und die Öffnungszeiten.

Vielen Dank.

Kommentar

• Schriftgröße
            Gartengeraete gibt es an der Hauptstsrasse nach Icod- wenn man von Puerto kommt, auf der linken Seite. Ein grosses Baugeschaeft das vor der flachen Halle Material gelagert hat. Nicht zu uebersehen.
            Ansonsten im Roy Merlin oder in jedem Garagenladen, der auch Pflanzen verkauft.
            Oder ganz sicher:
            Orotava< Ausfallstrasse aus Orotava, alte Hauptstrasse Richtung zum deutschen Metzger: Araucaria Allee, neben der gruenen Tierklinik: Ferreteria. Da bekommst du alles. Zum Unkraut hacken:diese Argentinische Kraut mit fetten Wurzeln oder amor seco: am besten diese 3eckige Spatenhacke- schoen scharf. Dann nicht die Steine vergessen- am Rand ansammeln, sonst geht die Maschine anschliessend kaputt.
            Der Besitzer dort ist wahnsinnig nett- hat mir meine Bonbona zusammen geschraubt- weiss sicherlich wo man Maschine ausleihen kann.

Ansonsten gehst du am Sonntag in Los Silos auf den Bauernmarkt und fragst die Bauern dort nac h dem was du willst. Gleich am Eingang des Marktes (Hauptstrassen Seite), ist ein kleiner, juengerer Bauer der seltenere Pflanzen, Eier und Gemuese verkauft- der weiss das sicherlich!
            Viel Glueck!
            Zuletzt geändert von Kaleika; 25.05.2013, 17:41.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X