Rhodesian Ridgeback Rüde sucht neues Kuschelopfer..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auf Teneriffa wurde mal wieder vor einem Jahr ein Hund angeschafft, der - oh Wunder - doch mehr Arbeit macht, als gedacht.
    Es ist ein 1 jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde, nicht kastriert. Sehr sozial und verträglich.
    Alle Kosten würden die jetzigen Besitzer tragen. Er könnte auch nach Deutschland vermittelt werden...
    Da ich selber diese Rasse früher gezüchtet habe, liegt er mir sehr am Herzen. Der Rüde ist rot-weizen farbig und ca. 67 cm groß.
    Gebe gerne weitere Auskünfte.......

Karin

• Schriftgröße
    Hallo Karin!

Ich dachte eben an ein déj? vu !

Solltest Du nur in/um HH ein neues Frauchen oder Herrchen finden, stelle ich mich gerne noch einmal als Flugpatin am 14.01.2013 zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Petra

P.S. Ich hoffe, die letzte "Schlabberschnute" hat ein schönes Zuhause gefunden.
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Muellemaus,
      kann man sich mal beschnuppern? Ich meine- die Hunde sich?
      Diese Hunde sind genial, habe einen in Muenchen bei einem Freund bewundern koennen. Er hat sich 2 aus Rhodesia mit gebracht. Wir haetten ein schoenes Kuschelplaetzchen im grossen Haus und eine suesse kleine Lady dazu. Muesste auch das Haus bewachen und den Hof kehren- hier hat jeder seine Aufgaben! Ich wuerde bei gegenseitigem Gefallen den Hund nicht mehr hergeben.
      Gehen auch wandern mit unserer Fellnase.
      Meldet euch- wir leben in Puerto in einer Platanera.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 31.12.2012, 16:17.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry Karin, habe keinen Facebook Zugriff und moechte mich auch nicht mehr darum bemuehen. Ich wollte den Hund auch nicht auf Fotos sehen, sondern ihn kennen lernen, auch mit meiner Fellnase und er uns.
        Koennen wir das angehen?
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X