Suche Raum und Leute für ein Erfolgsteam nach Barbara Sher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich würde gerne auf Teneriffa ein neues Erfolgsteam nach Barbara Sher (Erfolgsautorin "Wishcraft") gründen. Dafür suche ich Interessenten.

Außerdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich einmal in der Woche für die Treffen einen günstigen Raum anmieten könnte.

Leonie
    www.leoniereuter.com

• Schriftgröße
    woechendliche treffen...

Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auf Teneriffa ein neues Erfolgsteam nach Barbara Sher (Erfolgsautorin "Wishcraft") gründen. Dafür suche ich Interessenten.

Außerdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich einmal in der Woche für die Treffen einen günstigen Raum anmieten könnte.

Leonie
    www.leoniereuter.com
    hola, wo wird gesucht und in welcher groessenordnung, welche ausstattung ?
    sonnige gruesse..Filouu

hbdecoy-nice@yahoo.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich suche einen sehr kleinen gemütlichen Raum für sechs bis acht Personen. Zunächst möchte ich die Gruppen in Puerto de Santiago starten. Sollten sich jedoch Leute in anderen Orten der Insel finden (mind. 4-5), würde ich auch dorthin kommen.

Leonie
      www.leoniereuter.com

Kommentar

Lädt...
      X