Weiß jemand, ob die ehrenamtlichen Tierärzte in der nächsten Zeit auf die Insel kommen? Ich hätte da einen Kater als Kandidaten, der mittlerweile erwachsen geworden ist und dies in aller Deutlichkeit zeigt. "Schreihals" ist ein wunderschöner Siam, der aber anscheinend komplett taub ist, denn er reagiert überhaupt nicht auf Zurufe, nichtmal die Öhrchen bewegen sich dann. Wenn er mich aber sieht, rennt und schreit er, was das Zeug hält! Er bekommt von uns Futter, Wurmtabletten und wird auch versorgt, wenn er sich zu heftig gekebbelt hat. Es gibt wohl "Besitzer", die aber mehr Katzen in allen Größen besitzen als der Garten groß ist. Es interessiert diese Leute gar nicht, was mit ihnen passiert. "Schreihals" hat uns adoptiert und erzogen und ich würde ihn ja aufnehmen, aber Lucy würde mir den Vogel und ihm die scharfen Krallen zeigen! Falls die Ärzte nicht kommen sollten, würde ich ihn wohl trotzdem kastrieren lassen, denn er hat seinen Namen nicht umsonst!
![Großes Lächeln](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/biggrin.png)
Kommentar