Kaffeebohnen kaufen auf den Inseln...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

gibt es auf Teneriffa irgendwo die Möglichkeit, verschiedene Kaffeebohnen / Sorten zu kaufen und zu probieren?

Also ich meine damit ein Cafe, wo man z.b. Kaffee bekommt und auch die Bohnen gleich kaufen kann, mit Auswahl natürlich.

Danke Euch!

• Schriftgröße
    In Alcampo kann man jetzt verschiedene Sorten von Kaffeebohnen und auch Teesorten "offen" kaufen, aber leider nicht vorher probieren.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Große Auswahl oder eher "mau" bzw. nur ne windige Idee?

Kommentar

• Schriftgröße
        Uff. Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht die ganze Reihe abgegangen, aber sind schon einige. Wenn Du es nicht sehr eilig hast und ich am Samstag evtl. wieder nach alcampo komme, kann ich ja mal in etwa abzählen
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Im "Mercado Municipal de Nuestra Se?ora de Africa" in Santa Cruz, Untergeschoss, gibt es den kleinen Laden "Mr. Caffé" http://imaxfotocanarias.jalbum.net/M...2-IMG_5637.jpg

Dort gibt es, was du suchst.

In der Feinkostabteilung des Kaufhauses Corte Inglés, ebenfalls Santa Cruz, gibt es auch Kaffeebohnen. War schon länger nicht mehr dort drin und weiß nicht mehr ob es auch eine Verkostung gibt.

Nachtrag: Im Einkaufszentrum "Piramides" in Puerto de la Cruz, gibt es einen Laden mit Kaffeebohnen und Tees. Keine Verköstigung.

.
          Zuletzt geändert von Ulrich; 29.11.2012, 18:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
            Noch einmal vielen dank euch für die Hinweise.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mercadona hat auch eine Sorte als Bohne, schmeckt aus dem VA ganz gut, wir kaufen aber nun immer die Sorte im Alcampo

5 Euro irgendwas für ein Kilo(!), der schmeckt uns sehr gut.

Wir hatten auch schon sündteuren Kenia-Cafe aus Österreich, der war aber auch nicht überragend besser

Bei VA darauf achten, auf keinen Fall einen sogenannten Torrefacto (unter Beigabe von Zucker geröstet, um die Säure und die Bitterkeit des Kaffees zu reduzieren) zu kaufen, der verklebt das Mahlwerk und versaut somit die ganze Maschine.
              Es gibt auch Mischungen Torrefacto und "normal", aber auch das lassen wir lieber sein....
              Das war auch der Hinweis vom (übrigens sehr empfehlenswerten) Kundendienst für Cafe-Vollautomaten in San Isidro)

B2T

Im Corte Ingles Gourmet-Shop gibt es losen Cafe bis hin zum Blue Mountain.

In Santa Cruz gibt es diesen Laden mit losem Cafe (Ich hoffe, der existiert noch, war schon lange nicht mehr dort)

http://maps.google.es/?ll=28.468823,...248.07,,0,6.54

Die hatten immer eine recht große Auswahl.
              Zuletzt geändert von ; 20.01.2013, 18:35.

Kommentar

Lädt...
              X