Friseur für Brautfrisur gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

lebe zwar in Deutschland, heirate aber in 2 Monaten auf Teneriffa , weil mein Verlobter hier lebt. Nun brauche ich aber auch einen guten Friseur, der mir eine schöne Brautfrisur zaubert.
    Am liebsten ein deutscher Friseursalon, damit auch keine Missverständnisse geschehen Achja, und der Friseur muss im Süden sein!

Ich hoffe, mir kann einer von euch helfen!

Viele Grüße,
    Prinzessin

• Schriftgröße
    brautfrisur

hey prinzessin,

war hier im süden ( auf der straße, die zum hafen von los cristianos geht, in einem deutschen frisersalon. Preise o.k., leistung war auch in ordnung. kann dir nur nicht wirklich sagen, ob die friseurmeisterin eine sehr modische frisur creieren kann. glaube, der laden heißt "Haar 2000" o.ä.. kann ich aber in den nächsten tagen nochmal gucken...
    sonnige vorbrautsgrüße
    iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich glaube in Fanabé, im Hotel Fanabé, hat eine Deutsche einen Friseursalon. War aber noch nie da und kenne natürlich auch die Preise nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Itschi Du meinst den Salon Kayser, die machen im Moment viele Geschaefte hier auf, ich war auch nie da weil ich mit meiner canarischen Friseuerin hochzufrieden bin.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          ja richtig, die meine ich. ich kann mir aber vorstellen, dass sie was teuerer ist.
          Mein Schatz geht immer zum Canario- ist bei ihm auch nicht kompliziert. Ich hingegen lasse mir die Haare wachsen und brauche noch keinen Friseur.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier die Adresse: Friseuer Kayser
            Hotel Fa?abe
            Avenida Bruselas13
            Tel 922 714 205 oder Movil 617053728
            Email: kayser-service@web.de

wie sie sind weiss ich auch nicht da ich einer der besten canarischen Friseuerin hier in El fraile habe

Kommentar

• Schriftgröße
              kurze frage: wie kriege ich ~ über dem n hin? meine tastenkombination greift hier nicht..

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Itschi,

ganz einfach, indem du Alt+164 eingibst.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank ihr Lieben.
                  Da werde ich mich wohl mal melden. Bei dem Friseur am Hafen war ich auf mal, aber der hat es meiner Meinung nach nicht so drauf.
                  Wenn ihr noch weitere Friseure habt, immer her damit ;-)
                  Muss ja nicht unbedingt ein Deutscher sein, aber gut deutsch sprechen können, da ich kaum spanisch kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Itschi,
                    wenn das nicht geht, bei mir ist es ALT 0241 fürs kleine ? und ALT 0209 fürs große ?.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, also die Friseurin im Hotel Fanabe kann zwar Hochsteckfrisuren, kommt aber nicht nach Hause und somit hat sich das auch schon erledigt, da unser Termin ziemlich früh morgens ist und der Laden da noch nicht auf hat. Und bei allen anderen, war es auch erfolglos, da kaum jemand Hochsteckfrisuren kann.

Habt ihr nicht noch andere Tipps für mich? Ist mir inzwischen egal, ob deutsch, spanisch oder englisch oder sonst eine Sprache, hauptsache, meine Frisur ist toll und der Tag wird der schönste meines Lebens!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wann soll es den sein "Fruehmorgens"? kannst du bitte mal eine Zeit angeben???Ich kenne einige die ins Haus kommen, aber ich weiss nicht zur welcher Zeit

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Trauung ist um 10 Uhr morgens aber in La Laguna und ich bin die Nacht vorher im Süden bei meiner Familie und somit muss der Friseur auch im Süden sein. Der Friseur müsste schon bereit sein, um 7 oder 8 Uhr morgens zu mir zu kommen und das scheint auf Teneriffa wohl ziemlich schwer zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Oh je so frueh, das wird schwierig.Da muss selbst ich passen, die ich kenne fangen vor 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr gar nicht an.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ohje, ich seh mich schon mit selbst hochgewurschtelten Haaren am Hochzeitstag :-(
                              Ich frag mich nur, wie andere das machen. Ich bin ja wohl nicht die einzige, die heiratet...
                              Naja, danke für eure Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo, na, sooooo schnell wird hier aber nicht aufgegeben !
                                Hattest Du schon daran gedacht, den Süden mit "hochgewurschtelten" Haaren zu verlassen und einen Friseur in La Laguna dann die Hochsteckfrisur machen zu lassen ?????
                                Aber mal ehrlich - weißt Du, dass so eine Hochsteckfrisur ganz schön Zeit kostet ? Ich weiß ja nicht, was Du Dir so genau vorstellst, aber ich saß einmal zwei Stunden - danach habe ich nur noch Kurzhaarfrisuren getragen Und wenn Dein Trauungstermin schon um 10 Uhr ist, wird das so oder so recht knapp - sollen wir an kreativen Alternativ-Frisuren-Vorschlägen arbeiten ?
                                Herzliche Grüße,
                                Birgit
                                P.S.: und wie das andere machen, ist eigentlich klar - sie heiraten nicht so früh am Tag
                                Zuletzt geändert von birgit_österreich; 06.11.2007, 14:54.
                                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn wir könnten, würden wir auch später heiraten, aber wir sind froh, dass wir endlich einen Termin bekommen haben, weil sich das Standesamt ziemlich quer gestellt hat.
                                  Also Friseur in La Laguna ist ja noch schwerer für mich zu finden. Meine Schwester wohnt im Süden und dort bin ich auch die Nacht davor. Leider kennt meine Schwester auch keine gescheiten Friseure. Ich fahre ja mit der ganzen Belegschaft zum Standesamt und dann müsste ich ja schon vorher fahren und das wird alles zu kompliziert...
                                  Mal schauen, vielleicht tut sich noch was...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hi, Prinzessin, mach doch mal einen Radio-Ruf und eine Kleinanzeige bei der Megawelle!

Ich weiß, jetzt kochen manche, aber ist ja für nen guten Zweck
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hast Recht, hab ich auch schon dran gedacht. Ich war mir nur nicht so sicher, ob da viele zuhören und darauf reagieren.
                                      Danke für den Vorschlag ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo, Prinzessin,
                                        sag' mal, was stellst du Dir eigentlich so vor als Hochsteckfrisur ? Es gibt ja auch begabte Amateure - sprich: Kann nicht Deine Schwester / Freundin die gewünschte Frisur zaubern ? Oder Du lässt Dir die Frisur mal von einem Friseur machen und Deine Begleiterin lässt es sich genau erklären ?
                                        Wir werden eine Lösung finden !
                                        Herzliche Grüße,
                                        Birgit
                                        P.S.: Wann genau ist denn der große Tag ?
                                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
                                        X