Friseur für Brautfrisur gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Friseur für Brautfrisur gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jetzt kann ich mal nicht länger an mich halten;

Prinzessin, mach nicht so ein "Race" um Deine Frisur.
    Ich sag Dir mal eines: Wenn ich der Mann wäre, der Dich lieben und auch heiraten möchte, wäre mir die Frisur sowas von egal.....
    Ich setze einfach mal vorraus, das du auch so ein hübsches Mädchen bist
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Gott sei Dank haben wir Männer hier im Forum !
      Das ist jetzt durchaus Ernst gemeint, tallymann - so ganz kurz blitzte der von Dir formulierte Gedanke auch schon bei mir auf, da ich aber nicht nur weiblichen Geschlechts, sondern auch noch Perfektionistin (und als solche Prinzessin"s Wunsch nach der perfekten Frisur für ihre Hochzeit sehr gut verstehen kann !) bin, habe ich ihn sofort verbannt
      Aber ich finde, "frau" sollte ihn sich als Mantra an den Spiegel heften und für den Notfall im Hinterkopf behalten - was meinst Du, Prinzessin ?
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        und ich als mann würde mich freuen, wenn meine zukünftige einen race veranstalten würde, nur um bei unserem hochzeitstag so schön wie möglich auszusehen.
        wenn beide es klassisch mit hochsteckfrisur mögen (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann ist es doch ok wenn die prinzessin auch auf diesem wege im forum hilfe sucht.
        ich bin ja nun leider kein friseur, könnte ihr höchstens die erbse unter der matratze hervorpulen

prinzessin, ruf mal beim haarstudio löwe in puerto an.
        der herr löwe ist sehr nett und öffnet zwar seinen laden erst um 10 uhr,
        aber für eine prinzessin macht er vielleicht eine ausnahme.
        vielleicht ist er ja auch mit geld bestechlich.
        du müsstest dann allerdings erst nach puerto fahren und dann zurück nach la laguna. evtl. gibt´s auch eine andere lösung.
        die telefonnummer: 922 37 04 02

Kommentar

• Schriftgröße
          Also, die Hochsteckfrisur soll ganz klassisch aber natürlich schön sein. Schließlich soll das der schönste Tag in meinem Leben werden! Der große Tag ist am 14.Dezember!
          Leider ist keiner meiner Freunde oder Fam. so begabt, eine Hochsteckfrisur zu zaubern...

Kommentar

• Schriftgröße
            Schön, dass du so denkst, Tallymann, aber ich will die Frisur ja nicht für ihn, sondern für mich. Er würde mich auch so nehmen, aber man heiratet (hoffentlich) nur einmal und somit möchte ich auch so gut wie möglich aussehen ;-)
            Mantras sind immer gut ;-)

@ Ulf - du hast vollkommen Recht! Ansonsten laufen wir beide auch "ganz normal" rum! Danke für die Telefonnummer, da werde ich wohl mal anrufen!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Wann soll es den sein "Fruehmorgens"? kannst du bitte mal eine Zeit angeben???Ich kenne einige die ins Haus kommen, aber ich weiss nicht zur welcher Zeit
              Hallo Santana,
              ich habe keine Ahnung, wie ich dir direkt schreiben kann. Ich tue es einfach mal hier und hoffe, dass du es liest. Ich werde im März auch auf Teneriffa heiraten und suche noch jemanden, der mir die Haare macht. Du sagtest, du kennst einige, die nach Hause kommen und dort die Haare frisieren. Ich werde in La Matanza wohnen. Kannst du mir jemanden in der Region empfehlen, der/die mir die Haare hochsteckt?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Susann191182 Beitrag anzeigen
                Hallo Santana,
                ich habe keine Ahnung, wie ich dir direkt schreiben kann. Ich tue es einfach mal hier und hoffe, dass du es liest. Ich werde im März auch auf Teneriffa heiraten und suche noch jemanden, der mir die Haare macht. Du sagtest, du kennst einige, die nach Hause kommen und dort die Haare frisieren. Ich werde in La Matanza wohnen. Kannst du mir jemanden in der Region empfehlen, der/die mir die Haare hochsteckt?
                Hallo Susann
                Leider nicht mehr, in den Jahren hat sich hier viel getan,die Maedels sind alle wieder weg.
                Hoffe es kann Dir jemanden vom Norden helfen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kennt jemand eine Friseurin im Norden oder einen guten Friseursalon?

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Haarstudio Löwe"

Puerto de la Cruz
                    Urb. El Tope, Edif. Belitope 6,
                    Tel. 922 37 04 02

Einen Hochzeitsfotografen kenne ich auch

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ? Listillo !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                        Einen Hochzeitsfotografen kenne ich auch
                        .

Den kenne ich auch, also Leute, ich kenne zwar keinen Frisör im Norden, aber wenn ihr interessiert an profesionellen Hochzeitsbildern seid, kann ich euch den Ulrich wärmstens ans Herz legen. "Der steht auch früh auf und kommt ins Haus...."

Was zum kucken:
                        www.teneweb.de/hochzeit
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                        X