Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Auch auf dem Bauernmarkt von La Matanza, dem im Valle Guerra und dem Markt auf der Plaza del Cristo in La Laguna, und auch kann man irgendwo im Nachbardorf nach "aves del corral - para comprar vivos" nachfragen, die schicken einen dann zu einem bekannten Bauern der was abzugeben hat.
,
ich gehe jedes Wochenende auf den Bauernmarkt in La Matanza. Doch auch wenn die dort angebotenen Hühner noch recht viel Federn an den Beinen haben, sind sie doch schon recht mausetot und liegen brav nebeneinander aufgereit in der Vitrine des Metzgers!! Also muntere, lebende oder gar krähende Tierchen die event. mal Eier legen könnten,habe ich dort noch nicht gesehen. LG Neandertaler
- kleine Huehnchen- nur in der Cooperative! Nichts Schoeneres, als diese kleinen Eierchen!!
Ich habe dir mal heraus kopiert, was ich vor langer Zeit hier im Norden entdeckt habe:
tolle Angebote und ein richtiges kleines Reich hat sich mir da aufgetan in dem bäuerlichen Supermarkt, Norden der Insel. War begeistert diese Cooperative von innen zu sehen.
So viel Auswahl-
frisches Obst, Gemüse, frische Pflanzen, Kräuter,
Hülsen ...allein an Linsen!! Habe mir gleich welche aus Fuerteventura gekauft, weisse Bohnen Fabadónes,
offener Wein vom Fass- saubere Flaschen und Korken daneben- 1,50 p Liter- aus Orotava,
viele besondere TK Angebote,
Öko Reis, Brot usw.
Hühner, Ferkelchen usw...
Zusamengeschlossen mit 3 weiter Coops und kleinen Bauern (frische Eier usw.)
CO El Arenal
C/H Jardin 120
Los Realejos
922 340867
von Puerto < Monasterio
dort rechts < El Jardin
Am Kreisel schräg rechts nach unten< dort auf der linken Seite
Viel Spass beim einkaufen. Ich fahre morgen auch wieder hin.
Kommentar