Fahrrad gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fahrrad gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fahrrad gesucht

Hallo erst mal,
    ich möchte nächstes Jahr mit dem Fahrrad einige Inseln erkunden und zwar nicht nur 2-3 Wochen. Dafür suche ich ein bergtaugliches Fahrrad. Da ich als erstes mit der Fähre nach El Hierro will, wäre es nicht schlecht eins in der Nähe vom Fährhafen zu bekommen. Ich habe hier schon einen Hinweis auf einen Fahrradladen gesehen, die haben aber Preise ab 350 ?. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Meint Ihr ich bekomme problemlos ein Fahrrad über Kleinanzeigen? Oder ist es besser eins aus DE mitzubringen, da kostet aber auch der Transport ca. 50 ?. Wegen der unbestimmten Dauer will ich lieber kaufen statt mieten.
    Viele Grüße aus dem kalten Deutschland und schon mal Danke für Eure Antworten

• Schriftgröße
    Da würde ich dann mal die Kleinanzeigen nächstes Jahr konsultieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Du mit dem Fahrrad "einige Inseln" erkunden willst, dann soll das Teil ja wohl doch auch technisch in Ordnung sein und etwas länger halten. Deshalb würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein entsprechendes Rad (empfehle leichtes Mountainbike mit bergtauglicher Übersetzung) aus Deutschland mitzubringen. Da sind 50,- Euro Transportkosten sicher gut angelegt. Denn hier gibt es auf dem Kleinanzeigen-Markt in dieser Beziehung nur Schrott. Beim professionellen Vermieter (z.B. diga-sports.de) kosten gute Bikes fast mehr Miete als ein Auto und auch gebraucht sind die noch sehr teuer.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke bobmann

Diese Überlegungen hatte ich auch schon, aber eben ein gutes Rad ist auch hier nicht billig und wenn ich auf Teneriffa so ein gebrauchtes Leihrad kaufe gibt es ja sicher noch Garantie. Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit und werde vorher mal die Ausleihstationen anrufen, die scheinen ja auch weitestgehend deutsch zu reden, zum telefonieren reicht mein spanisch noch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von westkrieger Beitrag anzeigen
          Diese Überlegungen hatte ich auch schon, aber eben ein gutes Rad ist auch hier nicht billig und wenn ich auf Teneriffa so ein gebrauchtes Leihrad kaufe gibt es ja sicher noch Garantie. Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit und werde vorher mal die Ausleihstationen anrufen, die scheinen ja auch weitestgehend deutsch zu reden, zum telefonieren reicht mein spanisch noch nicht.
          Vergiss die Garantie, sowas kennt man hier höchstens auf dem Papier und das vergilbt hier schneller als sonstwo auf der Welt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier die webpage eines Fahrad-second-hand-shops, über firefox aufzurufen:

http://www.biciocasiontegueste.urbecom.com/

Hat ständig Warenbewegung, wohl aber kein Deutsch.

Vielleicht um nur mal Angebot auszuloten.

Er annonciert auch auf www.milanuncios, mit Tagesangeboten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Fahrrad gesucht....

Hola, schoen zu hoeren, dass du hier investieren willst. Aber frag nochmal bei deine Fluggesellschaft an, 1 Sportgerät wird kostenfrei mittransportiert. Mein Fahrrad war dieses Jahr problemlos als ein solches zu deklarieren. Solltest es aber von einem Fachgeschäft transportsicher verpacken lassen...

Kommentar

• Schriftgröße
                bei mir kommt eigentlich nur AirB. in Betracht die fliegen direkt ab LE nach Teneriffa und da kostet ein Fahrrad 50 €, ebenso bei der besonders gelobten Spedition auf Teneriffa 50€ aber ab Hamburg. Womit bist du denn geflogen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich kann Dir nur raten das beste und stabilste Mountainbike anzuschaffen. Mit einem zwofuffzisch aus dem Baumarkt kommst Du hier nicht weit. Verwechsle Fahrradfahren auf Teneriffa nicht mit einer verträumten Radtour im Elsaß oder entspannt an der Mosel. Fahrradfahren ist hier vergleichbar mit PACMAN ---> es geht immer steil rauf und runter und die Gefahren lauern an jeder Ecke in Form von sehr schlechten Strassen und dem dichtesten Verkehrsaufkommen Europas.
                  Ich selbst fahre vorzugsweise nur Sonntags Morgens, da die Strassen da einigermaßen ruhig sind.

Gruß, Thomas
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

Lädt...
                  X