Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
An Hand der Dir in Deiner Werkstatt aufgezeichneten Kennzeichen der Autos sollte es Dir doch möglich sein, den/die Halter mit ihren Wohnadressen zu lokalisieren.
Schlitzohren, wenn sie es wirklich sind, sollte man nahelegen können, ihren Verpflichtungen nachzukommen.
Aber dazu muss man sie auch erst einmal finden.
Ok, dann erst mal nur in der ganz kurzen fassung.
La Torre stimme ich voll zu, da es in meinem Falle persönliche erfahrungen sind und nicht von hörensagen.
Ich habe sogar noch beide Fhz.scheine des Wagens hier, welche sie aber mit sicherheit schon neu beantragt hat.
Dort ist aber nie jemand anzutreffen.
LG Dirk
Und Danke la Torre.
Valle gran Rey ist ja auf La Gomera :O
@ Celestino:
Wie bitte soll ich es ihm persönlich sagen, wenn er weder ans Telefon geht, noch sonst irgendwie Persönlich zu erreichen ist?
Sieht er meine Nr. drückt er mich weg, ruf ich von einem anderen Tel. aus an, legt er auf sofort auf ohne was zu sagen.
Zuletzt geändert von Teneriffa01; 03.11.2012, 20:35.
Aber doch nicht diese hier oder ? http://www.centro-medico.eu/
Da habe ich schon angerufen, die kennen ihn aber nicht, aber dort sagte man mir, das die Praxis mal jemand anderem gehörte.
Zuletzt geändert von Teneriffa01; 03.11.2012, 20:53.
@ Jama
Den Grund der suche, hab ich hier wieder gelöscht,
Leider darf man soetwas nicht öffentlich schreiben, zum wohlergehen der Person pfffffff
Hab dir aber ne PN geschickt.
LG Dirk
Kommentar