Guten Tag, unser Enkel- 2 Jahre- kommt in 14 Tagen auf Besuch. Wo kann ich mir einen AutoKindersitz bei Puerto für 14 tage ausleihen. wohnen in LOS Silos
wo kann ich Autokindersitz(2 jährig) ausleihen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ich bin nicht sicher, ob es hilft, aber bei autoreisen.es gibt es einen Kindersitz gratis zum Auto dazu.
Ich weiss, dass ein Autovermieter in unserem direkten Umkreis (Pouls Auto) Kindersitze auch ohne Auto vermietet. Wir sind allerdings im Süden und das ist bestimmt zu weit weg von dir. Aber versuch es doch mal bei einem Autovermieter in deiner Nähe (nicht die großen Anbieter, die werden wohl nur die Sitze mit einem Auto vermieten wollen). Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Kommentar
Mieten bedeuten Kosten und wieder Rückgabe.
In den hiesigen Second-Hand-Shops ( Rastro ) stehen diese Teile z. T. für 10 ? im Regal.
Kaufen, benutzen, entsorgen (oder erneut weiterverkaufen )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hallo,
kannst Du auch von mir haben.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...verkaufen.html
Grüsse Mona
Kommentar
Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigenIch bin nicht sicher, ob es hilft, aber bei autoreisen.es gibt es einen Kindersitz gratis zum Auto dazu.
Ich wohne in Granadilla und würde unseren Kindersitz (perfekt für 2jährige und natürlich kostenlos) ausleihen. Wenn Interesse besteht (und der Enkel ev. im Süden ankommt und abreist), dann ließe sich das arrangieren. Wir kennen die Probleme mit Enkeln, die auf Urlaub hierher kommen (Kinderbettchen, Tragerucksack usw.).Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.
Kommentar
Vielen Dank für die Antworten und Anregungen. Ich habe bei Carpyglass diesen Autositz nun bekommen.
Kommentar
Hallo,
hat alles super geklappt.
Der Kindersitz ist also verkauft.
Die Babyschale ist noch zu haben.
lG
Mona
Kommentar
Hallo!
Ich habe die gleiche Frage :-)
Komme Anfang Dezember mit meiner Tochter (17 Monate) für 8 Tage nach Teneriffa um Freunde zu besuchen (wohnen in der Nähe von Puerto) und benötige für die Zeit einen Kindersitz. Wir sind auch in Deutschland im Moment nur zu Besuch und haben nur einen geliehenen Sitz. Habe schon diverse Autovermietungen angeschrieben, bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Würde günstig auch einen kaufen, wenn es mit dem mieten nicht klappt.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus,
Mich?le
Kommentar
wir könnten einen Kindersitz ausleihen, müssten ihn aber spätestens am 10.Dezember wieder haben, da wir am 11.12 nach D fliegen. wir wohnen in Los Silos.
Joli
Kommentar