Suche Multifunktionsdrucker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kann mir jemand sagen, wo ich auf Teneriffa einen guten Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Fax) kaufen kann. Im Voraus vielen Dank.
    Leonie
    www.leoniereuter.com

• Schriftgröße
    Media-Markt, Saturn, Alcampo, Carrefour, etc.............

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Beim Multifunktionsgerät nicht nur auf den Preis gucken, sondern auch schauen, was die Verbrauchsmaterialien (Tinte/Toner) kosten. Faustregel: Je preiswerter das Gerät, desto teurer die Verbrauchsmaterialien. Am Gerät wird nicht viel verdient, am Zubehör schon.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke, da ist nach meiner Erfahrung was dran.

Kommentar

• Schriftgröße
          zum Thema Tinte - in PdlC gibts nahe dem Charco eine Refillstation - hab mit meinem HP gute Erfahrungen gemacht, Originalpatrone 16 Euro, Nachfüllung dagegen nur 7 Euro, egal ob schwarz oder 3fgb - mit Kundenkarte ist die 6. Füllung gratis.

Druckergebnisse für normalen Schriftverkehr bei mir einwandfrei - nur immer die Tintenwarnung, aber damit kann ich leben

Kommentar

• Schriftgröße
            Kaufe ja keinen Lexmark S 400. Der druckt nicht mit Nachfülltinte.
            Ersatztinte kostet rund 65?. Ich habe ihn rausgeschmissen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Media Markt und Saturn^^ hab MFC von Brother, sehr empfehlenswert!

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank - habe zwischenzeitlich im Carrfour bei einem guten Angebot zugeschlagen. Es ist ein HP, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Danke für all die nützlichen Hinweise.
                Leonie
                www.leoniereuter.com

Kommentar

Lädt...
                X