suche golfzubehör, insbesondere sack für golfschläger.
golf
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...verkaufen.html
Noch zu haben. Über den Preis können wir reden.
Bei Interesse bitte PN.
.
hola Ulrich,
ich wohne im süden und brauche eigentlich nur den sack oder tasche für die golfschläger. Wie, wo und wann könnten wir ggfl den deal abwickeln?
Saludos Dieter
Kommentar
Nur die Tasche zu verkaufen ist leider uninteressant.
Dann fliegt der Rest bei uns lose herum und du wirst verstehen,
dass wir das nicht möchten.
Aber solche Taschen gibt es relativ preiswert im Decathlon.
.
Kommentar
Ulrich, wo du recht hast, hast du recht.
Was wolltest du den für alles haben wollen. Allerdings bin ich keine frau, dazu noch anfänger und weiß noch nicht ob ich bei dem sport bleibe.
Saludos Dieter aus dem süden dreher:
Kommentar
Kommentar
Hallo Freunde des Sports,
und ob das Sport ist...
Ich kenne etliche begeisterte junge und alte Golfer.
Besonders für diejenigen, deren Bewegung sich nur im wechseln der Sitzgelegenheit abspielt, ist es prima geeignet.
Frische Luft und je nach Handycap so bis zu 2 Stunden Bewegung find' ich gut.
Leider wird es von einigen Leuten noch als Privilegierten- Sport gesehen.
Das sind meist diejenigen, die noch nie ein Green betreten haben.
Zu denen gehörte ich auch mal, bis ich mal ein wenig auf der Driving Ranch geübt hatte. -Also einfach mal hin gehen und ausprobieren.
Jetzt aber erstmal Mittagessen und dann auf's Sofa und in Ruhe Abnehmen...
Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
und unter den Arzneimitteln das Angenehmste
Kommentar
Es ist nicht etwa deshalb eine "Damen"-Ausrüstung, weil die Schläger ein rosa Bändchen haben
Die Länge der Schlägerschafte ist der Körpergröße angepasst und diese Schläger sind geeignet für Spieler/Spielerinnen bis zu einer Körpergröße von max. 1,70 m. Die Schuhe sind für einen Mann wohl eher ungeeignet.
Wenn die Voraussetzungen also für dich, badharzburg, gegeben sind, mach ein Angebot.
.
Treffen sich zwei Sportler an der Getränkebar zu einem Biodrink und der eine sagt:"Seit einiger Zeit habe ich jetzt auch einen Golfsack."
Antwortet der andere:"Oh, das tut mir leid. Wenn ich überlege welche Schmerzen ich schon bei meinem einfachen Tennisarm habe."
.
Kommentar
Ja ja Ulrich,
gut nur, dass man vom Tragen eines Golfsacks keinen Tennisarm bekommt...
Schönes Wochenende aus D
4u2uBier ist unter den Getränken das Nützlichste,
unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
und unter den Arzneimitteln das Angenehmste
Kommentar
lieber Ulrich,
danke für deine informativen worte. Schade, habe mich gerade mit einem super angebot eingedeckt. Wenn ich nun deine vorrätigen schläger bzw ausrüstung kaufen wollte, dann hätte ich vieles doppelt. Leider könnte ich jetzt auch kein kaufsangebot abgeben, da mir jegliche wissensgrundlage zu den werten fehlt. Doch denke ich, dass ich deinen tipp annehme und schau mal bei decatlón vorbei. Das wird wohl dann im rahmen meiner weiteren ausgaben zu diesem thema genügen. Vielen dank noch mal. Eres muy amable.
Dieter
Kommentar
Hallo,
Besonders für diejenigen, deren Bewegung sich nur im wechseln der Sitzgelegenheit abspielt, ist es prima geeignet. Frische Luft und je nach Handycap so bis zu 2 Stunden Bewegung find' ich gut.
:-)
Amante
Kommentar
Ich habe es auch schonmal mit Freunden probiert. Erst waren wir einmal da, und haben für 2 Stunden einen Lehrer gebucht, der uns Neulingen wenigstens die Grundlagen näher gebracht hat. Danach noch ein bischen geübt auf dem Putting Green sowie der Driving-Range. Und glaubt mir, nach insgesamt 4 Stunden merkt man jeden Knochen im Körper.
Bei einem zweiten Besuch haben wir uns dann an die 9 Löscher rangemacht. Auch hier wandert man ja von Loch zu Loch. Bei einem großen Golfplatz mit 18 Löschern steht es auch jedem frei zu laufen, anstatt das Golfcar zu nehmen.
Und dann wird es schon zum Sport.
Eine gute Gelegenheit fürs Ausprobieren bietet der Golplatz "Los Palos" in Guaza. Absolut günstige Preise, Leihausrüstung, Golfhaus fürs Bierchen danach und keinerlei Zugangsbedingungen.
Kommentar
Zitat von 4u2u Beitrag anzeigenHallo Freunde des Sports,
und ob das Sport
Kommentar
Zitat von Bobman Beitrag anzeigen...aber den Puls bringt man mit diesem "Sport" nicht auf Trab und wirklich schweißtreibend ist die Golferei auch nicht.
Übt man aber ernsthaft seinen Schwung zu verbessern oder zielgenauer zu schlagen, so kann dies durchaus schweißtreibend und sehr anstrengend sein.
Ich spiele selber nicht, weiß aber von Spielern genug darüber um dies schreiben zu können.
Ist ähnlich wie beim Tai Chi - da denken die meisten auch an entspannte Gymnastik. Ich habe aber schon gestandende Karatemeister und Gewichtheber beim ernsthaften Tai Chi-Training regelrecht zusammenklappen sehen.
Von einem Ausprobieren und den gängigen Klischeevorstellungen ausgehend das Ganze als Nicht-Sport abzutun ist m.E. ein Fehler.
@badharzburg
Alles klar - und viel Erfolg!
.
Kommentar
Zitat von Bobman Beitrag anzeigenHa, ha, Sport ist gut!
Warum wohl sehen Profigolfer genauso aus wie andere Leistungssportler?
Tennis, Golf...Fussball kann auch ohne Kondition und im Stand spielen, aber nicht wirklich gut.
Kommentar
Zitat von badharzburg Beitrag anzeigenokay, wo fängt denn sport an und wo hört er auf?
Kommentar
Genau richtig, so sehe ich das auch. Schon allein der mensch, der bereit ist mindestens 10 kniebeugen zu machen, ist für mich schon ein sportler, da er eine übung macht die nicht seinen gewöhnlichen bewegungsablauf entspricht, aber zur körperertüchtigung dienlich ist. Also, nenne ich das sport!
Kommentar
Hola Ulrich,
ich darf noch mal auf mein anliegen zurückkommen und würde gerne von dir wissen, was du für die komplette golfausrüstung haben willst. Habe am WE im internet einiges über golf und seine besonderheiten gelesen und habe nunmehr die erfahrung gemacht, dass mein werkzeug wohl nicht auf meine körpergröße zu geschnitten ist. Die letzte messung meiner körperlänge hat 170m ergeben. Ich erinnere mich, dass du etwas von / bis 170 geschrieben hattest. danke für eine rückmeldung und rein ins vergnügen. Saludos Dieter
Kommentar