Wer kann/will eine Waschmaschine reparieren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kann mir das Trommellager einer 4 Jahren alten Fagor Waschmaschine wechseln.
    Im Fachhandel kostet mich das 250 -300?! Habe schon ein neues Geraet wuerde meines als 2 Geraet wieder flott machen, sofern es bezahlbar ist.

Bin im Norden!

Gruss Velero

• Schriftgröße
    Zitat von velero Beitrag anzeigen
    Wer kann mir das Trommellager einer 4 Jahren alten Fagor Waschmaschine wechseln.
    Im Fachhandel kostet mich das 250 -300?! Habe schon ein neues Geraet wuerde meines als 2 Geraet wieder flott machen, sofern es bezahlbar ist.

Bin im Norden!

Gruss Velero
    Hallo Velero,

Der folgende Kanare, der kein Deutsch spricht, hat bei meiner noch aelteren Machine Wunder bewirkt.
    Er ist echt gut und nicht teuer.
    Ich kann ihn anrufen und kann ihn fragen, was es etwa kosten wuerde.
    Ich kann auch mitkommen gegen eine 'vernuenftige' Gebuehr. (Ich wohne in Toscal)
    Verstehe schon, dass sich alles auch lohnen muss
    Meine Nummer ist 922 363685

Jerente (Agent bzw Techniker) Mateo J. Perez Marrero der Firma electrodomesticos satmyr.sl die eine Franchise ist und auch An und Verkauf macht

Calle Real de la Cruz, 109
    La Cruz Santa
    Los Realejos 38410
    922353399
    922343355
    handy: 636 964765 oder 636 964766 und 636 964767

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kenne einen Spezialisten für Fagor, ist zwar schon ein älterer Mann, aber er kann alles, was mit Waschmaschinen zu tun hat. Er ist aber in der Nähe von Candelaria. Wenn Du Dich mit ihm in Verbindung setzen willst, solltest Du Spanisch können (oder jemand anders mit ihm sprechen). Tel. 922 51 10 56 oder 669 25 65 42. Er heißt Florentin.
      Mache unbedingt einen verbindlichen Kostenvoranschlag aus, bevor Du ihn beauftragst, er nimmt gerne "etwas mehr"....
      Gruß Yucca

Kommentar

Lädt...
      X