Vorsicht streuenden Hunden.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Vorsicht streuenden Hunden.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorsicht streuenden Hunden.

    Im Bereich Porto Royal - Hollywood Mirage,- Beverly Hills, laufen 6 bis 7 Hunde
    herum die Menschen anfallen.
    Eine Bekannte wurde von einem Hund gebissen, obwohl sie die Hunde nicht beachtet hat und schon an den Hunden vorbei war, kam ein Hund und biss sie.
    Die Hunde liegen immer hinter der Anlage Port Royal.

    Also Vorsicht.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich würde die Polizei verständigen
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wo soll das denn hier auf der Insel sein?
      Podencos fallen Menschen an? Oder wie genau?
      Ich würde mir wünschen, dass sowas nicht so pauschal/ohne weitere Informationen/ungefiltert hier im Forum steht.
      Und was sind bitte "streuende Hunde?"
      Bueddenkatze

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Er hat nichts von podencos gesagt. Die Zone gehört zu Los Cristianos
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Meine Güte !

          Was für ein Ton hier herscht ist schon toll. Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn bald keiner mehr was schreibt.
          Aber es ist wohl wahr das wer am lautesten schreit recht hat.Dauernd werden aus einer einfachen Meldung riesen Dinger gemacht.

          Was sind streunende Hunde ?
          Hunde die Ausgesetzt oder weggelaufen sind,sich zusammen finden so das sie ein Rudel bilden.

          Und auch Podencos können beißen !Aber es hat ja niemand gesagt das es Podencos sind.

          Das war eine info die jemand geben wollte um andere zu warnen ohne Wertung und Hintergedanken.
          Liebe "bueddenkatze" ich würde mich freuen wenn solche Beiträge wie deiner nicht so pauschal/ohne weitere Informationen/ungefiltert hier im Forum stehen.

          Liebe Grüße Lea

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            War nicht böse gemeint - also nicht gleich lospoltern. Ich hätte nur gern verifizierte Meldungen und finde Panikmache nicht so toll.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo,
              wir sind seit einer guten Woche im Hollywood Mirage.
              Stellen unser Auto oben am Ende der Straße ab und laufen zum Club zurück. Wir haben
              bis jetzt weder Hunde gehört oder gesehen. Wir wissen nicht wo die Hunde hier sein
              sollen.
              Wir freuen uns noch auf ein paar schöne Tage auf Teneriffa.

              Coko-Niki

              Kommentar

              Lädt...
              X