Porsche Werkstatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Porsche Werkstatt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Anlernen von Fahrzeugschluesseln

Das Kopieren und Anlernen von Fahrzeug Schluesseln erledigt fuer viele Werkstaetten im Sueden der Insel die Firma llaves sur. Diese liegt in einer Seitenstrasse im Bereich Las Galettas / La Estrella. Einfach mal googeln und dann maps.google nach dem Weg fragen.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Seitenstraße gegenüber der Tankstelle in TenBel
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Porsche Schlüssel einlesen/kodieren

Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal mit diesem Schlüsseldienst in Verbindung setzen und fragen, ob die in der Lage dazu sind.
        Werde euch dann mitteilen, ob das geklappt hat. Kann aber ein paar Wochen dauern, da der Schlüssel aufgrund der Aussage (defekt) von Porsche, nun zurück zum Verkäufer (Porsche Mitarbeiter) nach Deutschland ist und dort von ihm getestet wird. Bin mir allerdings fast sicher, das der Schlüssel nicht defekt ist und Centro-Porsche-Santa Cruz (Taco), einfach nicht die aktuelle Software haben. Wir werden sehen. Nochmals Danke und lieben Gruß aus dem Norden.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich hatte auch den Eindruck, dass die dort nicht die gleichen Standards wie in D bei Porsche haben - aber die gleichen Preise

ich gehe da auch nicht mehr hin, sondern zu freien Werkstätten. Aber auch die gefallen mir nicht wirklich ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe von einem Freund gehört, dass ein Bekannter von ihm seinen scheinbar seltenen Carrera sogar 1x im Jahr per Container nach Deutschland bringt, um den Porsche direkt in Stuttgart warten zu lassen, hier wäre das Vertrauen in die Werkstatt nicht so groß, dass er das Risiko eingehen würde.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Porsche Werkstatt

Das würde mir noch fehlen, meinen Wagen zum Festland bzw. Deutschland zu bringen, um eine Inspektion machen zu lassen.
              Habe hier im Norden seit ca. 15 Jahren eine wirklich seriöse und faire Werkstatt,
              MEP, Carretera General La Montana 51, 38410 Los Realejos, Tel.:922341727.
              Der Besitzer Manolo, ein wirklich sehr sympatischer Canario und seine Frau Crysanta schmeißen zusammen mit drei sehr angagierten Mechanikern den kleinen Laden mit Herz. Allerdings muß man manchmal ein wenig Zeit haben und darf dann auf das Auto nicht unbedingt angewiesen sein. Lasse meine Fahrzeuge dort gerne und zu vernünftigen Preisen Instand setzen.
              Lieben Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe in La Laguna auch eine sehr gute Werkstatt, der Besitzer Juan Pedro, Canario, ist Rennfahrer und hat extrem viel Ahnung von Autos.

Dagegen ist die tolle Werkstatt in Adeje mit den "Deutschen Meistern" der gespielte Witz.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Porsche Werkstatt

Da kommt mein 911er zum vermessen hin, nachdem neue Stoßdämpfer montiert werden. Ist wohl auch ein Porsche-Fan.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe mit MEP keine guten Erfahrungen gemacht. Sehr grobmotorisch.
                    Sagte mir vor 2 Jahren, ich müsse die Batterie wechseln, die sei tot. Läuft heute noch wie eine eins!
                    Ein montierter Spiegel wackelt.
                    Ich hatte nicht den Eindruck, dass die qualifiziert arbeiten.
                    Aber wenn Du zufrieden bist, ist ja gut.

Ich kann den Menschen, der seinen 911er nach D verschifft zur Wartung verstehen. Wäre vermutlich billiger, einen Mechaniker einfliegen zulassen!

Wie heisst denn die Werkstatt des ehemaligen Rennfahrers? Spricht der englisch oder Deutsch? Und wo ist sie genau?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Werkstätten auf Teneriffa

Persöhnlich kenne ich diesen Juan Pedro in La Laguna nicht. Weiß aber von Manolo, dem Besitzer von MEP, das er dort meinen Porsche zum vermessen geben wird, da es nicht viele hier auf der Insel gibt, die einen 911er vermessen und einstellen können. Die beiden kennen sich aus dem Rallye-Sport.
                      Das MEP vor einigen Jahren einige unfähige Mitarbeiter entsorgt hat, stimmt.
                      Jetzt besteht der Trupp aber aus jungen fähigen Mechanikern, darunter auch ein Ralleyfahrer. Allerdings sind das auch alles nur Menschen, die ab und zu auch schon mal einen Fehler machen bzw. den Fehler nicht finden. Wichtig ist mir persönlich ein Vertrauensverhältnis, ein guter freundlicher Service und das man nicht über den Tisch gezogen wird. Meine Erfahrungen aus Deutschland mit BMW, Mercedes und auch Porsche wären ein Buch wert. Außerdem war ich Anfang der 90er selbst einige Jahre BMW-Verkäufer und habe in der Zeit auch einiges mitbekommen, das wirklich kein Kunde erfahren möchte.
                      Wünsche euch Allen ein schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Juan Pedro spricht nur spanisch, hat die Werkstatt hinter der Uniklinik in Santa Cruz
                        Calle Las Rosas:

https://www.google.es/maps/@28.45546...q2O4D-lo5g!2e0

Mobil 627687170 (auch als Whatsapp)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Juan Pedro spricht nur spanisch, hat die Werkstatt hinter der Uniklinik in Santa Cruz
                          Calle Las Rosas:

https://www.google.es/maps/@28.45546...q2O4D-lo5g!2e0

Mobil 627687170 (auch als Whatsapp)
                          Danke!
                          Calle Margarita 2?
                          Das wird sich ja finden lassen.
                          Weisst Du zufällig die ungefähren Öffnungszeiten?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Keine Ahnung, der richtet sich wohl eher nach dem Bedarf, besser vorher anrufen, aber vormittags ist er eigentlich immer vor Ort.

Calle ist Las Rosas (was auch auf dem Street View auf die Straße "gemalt" ist)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von elrubio1965 Beitrag anzeigen
                              Das MEP vor einigen Jahren einige unfähige Mitarbeiter entsorgt hat, stimmt.
                              Jetzt besteht der Trupp aber aus jungen fähigen Mechanikern, darunter auch ein Ralleyfahrer. Allerdings sind das auch alles nur Menschen, die ab und zu auch schon mal einen Fehler machen bzw. den Fehler nicht finden. Wichtig ist mir persönlich ein Vertrauensverhältnis, ein guter freundlicher Service und das man nicht über den Tisch gezogen wird.
                              Mich hatte jedes Mal der Chef bedient, das letzte Mal im April 2014.
                              Aber so ist es halt. Einer ist zufrieden, der nächste hat andere Erfahrungen gemacht. Ich habe eben NULL Vertrauen zu denen. Ich hoffe, Du wirst dort nie enttäuscht werden!

Gleichfalls schönes Pfingstfest!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                                Mich hatte jedes Mal der Chef bedient, das letzte Mal im April 2014.
                                Aber so ist es halt. Einer ist zufrieden, der nächste hat andere Erfahrungen gemacht. Ich habe eben NULL Vertrauen zu denen. Ich hoffe, Du wirst dort nie enttäuscht werden!

Gleichfalls schönes Pfingstfest!
                                Wenn man die "Kirche im Dorf läßt", selbst nicht komplett ahnungslos ist und die Erwartungen nicht zu hoch hängt, kann man(n) auch nicht enttäuscht werden. Hin und wieder klappt schon mal was nicht auf Anhieb bzw. es dauert halt ein paar Tage länger als geplant. Bringe seit ca. 15 Jahren alle meine Autos (momentan 3) dorthin und werde sehr zuvorkommend behandelt. Habe aber auch immer Verständnis, wenn mal was nicht sofort klappt.

Kommentar

Lädt...
                                X