Porsche Werkstatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Porsche Werkstatt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Porsche Werkstatt

Hallo,

kennt jemand eine freie Porsche-Werkstatt, bevorzugt im Norden oder in S/C?
    Bitte nicht den Vertragshändler! Diese Adresse habe ich.

Vielen Dank im Voraus!

• Schriftgröße
    http://www.ebuga.es/concesionario/ce...sche-taco/8182

sorry, vermute mal, das ist eine vertragswerkstatt - kann beitrag aber nicht mehr loeschen.

salu2 - der Sam
    Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 22.09.2012, 21:06.

Kommentar

• Schriftgröße
      Trotzdem Danke, Sam!

Kommentar

• Schriftgröße
        Sorry für OT, aber als alter Porsche Fan und aktiver Nordschleifenfahrer muss ich mal fragen, welchen Porsche Du fährst.

PS. Habe selber leider keinen Porsche.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          2008 Boxster S mit Schaltgetriebe
          2006 Cayenne S Automatic

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
            2008 Boxster S mit Schaltgetriebe
            2006 Cayenne S Automatic
            Der Boxter macht sicher Spaß auf den Straßen von Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
              Durch "La Guancha" zu fahren sicherlich NICHT.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                es ist erstaunlich, wie alltagstauglich selbst der Boxster ist
                Ihm macht ein Schlagloch gar nicht so viel aus

Der Cayenne ist natürlich ein Dinosaurier mit seinem Benzinverbrauch. Schon etwas peinlich. (Aber fährt sich schon ziemlich gut)

Nun muss ich erst einmal gucken, dass ich die Autos hier überhaupt zugelassen bekomme. Mein Gestor scheint da sehr im Dunklen zu stochern, leider :-(

Wenn sie dann mal zugelassen sind, werde ich berichten, wie der Boxster die Strassen von La Guacha nimmt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Normalerweise sind die Autoimporte aus D doch Standard bei den hiesigen Gestorias.
                  Wieso stochert der Gestor denn im Dunkeln, sind die Autos nicht aus der EU?

Kommentar

• Schriftgröße
                    aus Arabien ..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zum Thema:

Vielleicht sollte man mal in einer VW/Audi Werkstatt nachfragen, sowas gibt es doch sicherlich auf Teneriffa?

Zumindest der Cayenne steht ja auf der gleichen Plattform wie der VW Touareg und Audi Q7.

Welchen Motor hat der Cayenne S nochmal? Müsste ein V8 Sauger sein? Gibt es den gleichen Motor evtl. auch bei VW und Audi?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Tenegourmet,

hast Du eine gute Werkstatt im Norden gefunden? Ich war bisher bei der Vertragswerkstatt (leider nicht Porsche ) aber da muss ich immer hinterherlaufen, dass eine Reparatur gemacht wird und dann hält sie meist nicht lange bzw. sie finden den Fehler nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nein, nichts gefunden.
                          die Vertragswerkstatt ist nicht besonders toll. Aber toll teuer!
                          Viele Kleinigkeiten, die auf Schlampigkeit deuten.
                          Nach dem ich dort war ging der Zigarettenanzüner nicht, neue Batterie für FB war alle, Wischwasser und Kühlerwasser nicht kontrolliert etc.

Da hat man wenig Vertrauen! :-(

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier in Santa Ursula gibt es einen taller aleman. Ist nur so eine Idee, habe gutes gehört und vielleicht kennt er sich auch mit Porsche aus.
                            lg
                            Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,
                              wo in Santa Ursula ist der Taller Aleman?
                              Hat jemand ansonsten Erfahrungen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die Werkstatt liegt oben in Santa Ursula an der Hauptstrasse. Es war früher eine deutsche Werkstatt, die von einem Spanier übernommen wurde, er hat die Schilder dran gelassen. Ob er gut ist, kann ich nicht sagen. Mein Problem, laute Geräusche beim Lenken an den Federn oder Radaufhängung wollte er mit einem Hochdruckreiniger beseitigen. Es hat nicht geholfen, die Vertragswerkstatt konnte das Problem allerdings auch nicht beheben. Insofern liegts vielleicht einfach am Auto und nicht an den Werkstätten der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Werkstatt die ich meinte liegt zwischen Cuesta de la Villa und Santa Ursula am Kreisverkehr wo es nach La Corujera abgeht. Wie gesagt, ich war selbst noch nicht dort - war nur eine Idee. Und nachfragen kostet nix.
                                  Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigen
                                    Insofern liegts vielleicht einfach am Auto und nicht an den Werkstätten der Insel.
                                    Das liegt an der Unwissenheit der Werkstätten! Schreib doch mal die Helpline Deines Herstellers an, was das sein könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Eine prima Werkstatt mit 2 super Mechanikern, fuer Oldtimer, wie auch Sportwagen:

La Florida
                                      Von Los Pinos < La Florida.
                                      Nach der ersten Bruecke rechts hoch.
                                      Die schmale Strasse bis fast zum Ende. Da hoerst du schon die beiden Maenner.
                                      Nicht mal so teuer.
                                      Leider weiss ich weder Namen noch Adresse- war aber schon oefter da-
                                      letzte mal Motor einbauen in alten Jeep-obwohl 2 Teile nicht so kompatibel waren, hat er alles prima hin bekommen.Kein Baukasten Stil- alles perfekt.

Vielleicht kennt ihn hier jemand- soviele Mechaniker gibt es ja da oben nicht.
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Guten Morgen,
                                        bin Neueinsteiger hier in diesem Forum.
                                        Habe mir einen 911er Carrera S zugelegt und bin auf der Suche nach einer Werkstatt hier auf der Insel, die sich auf Porsche spezialisiert hat bzw. die passende Software "PIWIS" zum Einlesen von neuen Fahrzeugschlüsseln hat.
                                        LG elrubio1965

PS: Porsche Zentrum Santa Cruz war leider nicht in der Lage dazu.
                                        Zuletzt geändert von elrubio1965; 07.06.2014, 10:01.

Kommentar

Lädt...
                                        X