kleine Gefriertruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

kleine Gefriertruhe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

kleine Gefriertruhe

gesucht. Hat jemand so ein Teil? Wirklich klein.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Habe so ein Teil!
    55 x 55 x55 cm von AEG, etwas zugestaubt weil bei mir nur als Lager, aber ich wuerde sie noch auf hochglanz bringen, 50?, einschl. Lieferservice Puerto und die Flasche Sekt bleibt drin! ;-)
    Melde dich wenn du Interesse hast!

Markus 696084523
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      ja super- danke. Ist meine .

Ab Dienstag bin ich wieder greifbar.
      Wann immer du Zeit hast.
      Ich schick dir noch ne PN.
      lieben Gruss cornie
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Bin nun zuhause, kannst bis 22:30 anrufen!

696084523
        Wie verschcikt man eine PN?

Kommentar

• Schriftgröße
          Auf den Username mit links klicken, Fensteroptionen in Anspruch nehmen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Manchmal ist es einfach! Und fuers einfache bin ich manchmal zu bloed! ;-)

Danke !

Kommentar

• Schriftgröße
              Nobody is perfect !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von velero Beitrag anzeigen
                Bin nun zuhause, kannst bis 22:30 anrufen!
                696084523
                Wie verschickt man eine PN?
                Zitat von velero Beitrag anzeigen
                Manchmal ist es einfach! Und fuers einfache bin ich manchmal zu bloed! ;-)
                Danke !

Ich hätte die Telefonnummer wirklich und ausschliesslich per PN geschickt, denn nun ist sie für alle Zeiten weltweit zu sehen...
                Tschuldigung!

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                  Ich hätte die Telefonnummer wirklich und ausschliesslich per PN geschickt, denn nun ist sie für alle Zeiten weltweit zu sehen...
                  Tschuldigung!

.
                  Tschuldigung und nur zur Erklaerung:
                  Dies ist mein Geschäftstelefon, freue ich mich darüber, dass die ganze Welt meine Nummer für alle Zeiten sehen kann. Hoffentlich ruft auch min. einer an um eine Wurst vorab zu bestellen!
                  Danke, dass du noch mal alle darauf hingewiesen hast, so ist es prägnanter!
                  Gleichzeitig könnte ich noch mal mein Geschäftsmodel erklären, bietet sich gerade mal so an!
                  Ich verkaufe jeden Samstag auf der Asotea vom Mercado Municipal in Puerto de la Cruz Bratwürstchen! Die vielleicht beste südlich der Weisswurstgrenze; so hoerte ich unlaengst Jemanden sagen!

Hm, was kann ich der Welt noch mitteilen hmmmm...
                  Ah ich weiß, ich habe so viel Langeweile heute, dass ich sogar auf die Nachricht meines vorpoosters geantwortet habe.

Und nun für alle Interessierten, die Kühltruhe ist verkauft!

Sorry Fulda, mein Beitrag ist nicht ganz ernstgemeint. Ich glaube deiner aber auch nicht, sonst müsste ich davon ausgehen, dass du mich für bescheuert hälst und dies der ganzen Welt auch noch mitteilen möchtest und das Wiederum möchte ich nicht glaube, da ich ein positiv denkender Mensch bin!

velero

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ach du heilige Weisswurst, auch du willst weg aus Deutscheland? Kann man ja machen, aber eine spanische Handynummer, möglichst noch prepaid, zur "weltweiten Akkreditierung" als Geschäftsnummer zu bezeichnen ist auch mehr, als nur gutgemeint. Ist jedenfalls meine Meinung, bin ja auch keine Weisswurst.

mit süss-senfigen Grüßen Gunnar

Sorry, nehme das mit der Weisswurst zurück, sind ja Bratwürste. Mein Fehler.
                    Zuletzt geändert von ; 19.09.2012, 23:42. Grund: Die Weisswurst

Kommentar

• Schriftgröße
                      meine güte...
                      warum muss eigentlich jeder seinen senf dazu geben, ob er nun ne ahnung hat oder nicht

velero ist schon ne ewigkeit auf teneriffa und kann doch bitte selbst entscheiden, wann handynummer öffentlich rausgeben und wann nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                        lasst mir blos meinen "Wuerstchenpraefekten" in Ruhe!
                        Selten hat ein Wiederverkauf so perfekt, loyal und hilfreich geklappt- wie dieser.
                        Incl. Wiederbelebung meines Jeeps und der versprochenen Sektflasche- eisgekuehlt ueberreicht auf dem brennend-heissen Parkplatz an der Muelle von Puerto de la Cruz!

Ein grosses Dankeschoen Markus und viel Erfolg auf dem Samstagsmarkt in Puerto.
                        Nachdem ich immernoch auf der Suche nach der guten Wurst bin und zugleich einem alten Regal, sind wir deine naechsten Gaeste auf dem Rastro!
                        Lieben Gruss cornie.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                          meine güte...
                          warum muss eigentlich jeder seinen senf dazu geben, ob er nun ne ahnung hat oder nicht

velero ist schon ne ewigkeit auf teneriffa und kann doch bitte selbst entscheiden, wann handynummer öffentlich rausgeben und wann nicht
                          Dann google mal !
                          Oder auch z.B. bezüglich der Veröffentlichung des Geburtsdatums !

Kommentar

• Schriftgröße
                            was willst du mir damit jetzt sagen?

wenn du einen link hast, wo drin steht, das es verboten ist, meine eigene Telefonnummer in Foren öffentlich bekannt zu geben, dann her damit

edit: oder soll ich nach Velero googeln? muss ich nicht, war dort schon Bratwurst essen
                            Zuletzt geändert von bambam; 20.09.2012, 19:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ... war dort schon Bratwurst essen ...
                              ... und ein Dunkles Erdinger süffeln, oh Scheisse, schon wieder Werbung.
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                meine güte...

Darum geht es doch garnicht, auch nicht darum, ob er die besten Würste jenseits Bayerns grillt.Auch nicht darum, ob er schon eine "Ewigkeit" auf der Insel mit den Würsten weilt.
                                Aber, es ist nunmal nicht normal, und das kann ja einem Neuling (...ja schon gut, wir wissen ja jetzt, das Velero kein Neuling ist) passieren, dass ungewollt die Handynummer im gut mit Tante Guckel vernetztem Forum erscheint.Darauf hat das gedächtniss Fuldas hingewiesen, nichts weiter. Das Velero das ja so wollte, da es ja seine Geschäftsnummer ist,tja, das konnte niemand wissen.
                                Aber mittlerweile wissen das ja alle " würstchen"-bedürftigen. Und das ist auch gut so.Hoffe ich.

mit sonnigen Grüssen Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                  lasst mir blos meinen "Wuerstchenpraefekten" in Ruhe!
                                  Selten hat ein Wiederverkauf so perfekt, loyal und hilfreich geklappt- wie dieser.
                                  Incl. Wiederbelebung meines Jeeps und der versprochenen Sektflasche- eisgekuehlt ueberreicht auf dem brennend-heissen Parkplatz an der Muelle von Puerto de la Cruz!

Ein grosses Dankeschoen Markus und viel Erfolg auf dem Samstagsmarkt in Puerto.
                                  Nachdem ich immernoch auf der Suche nach der guten Wurst bin und zugleich einem alten Regal, sind wir deine naechsten Gaeste auf dem Rastro!
                                  Lieben Gruss cornie.
                                  Sorry, jetzt habe ich es begriffen. Uuupps. Danke.

mit sonnigen Grüßen Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    was willst du mir damit jetzt sagen?

wenn du einen link hast, wo drin steht, das es verboten ist, meine eigene Telefonnummer in Foren öffentlich bekannt zu geben, dann her damit

edit: oder soll ich nach Velero googeln? muss ich nicht, war dort schon Bratwurst essen
                                    Was gibts daran nicht zu verstehen?

Eigentlich wollte ich nur vor den Gefahren warnen, wenn man Infos wie seine Telefonnummer und z.B. sein Geburtsdatum im WORLD WIDE WEB einfach SO preisgibt! Deutsche Bedenkenträgerei halt !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                      ...Eigentlich wollte ich nur vor den Gefahren warnen, wenn man Infos wie seine Telefonnummer und z.B. sein Geburtsdatum im WORLD WIDE WEB einfach SO preisgibt!
                                      Mir ist gerade ganz furchtbar langweilig und ich würde mich sehr freuen was Spannendes zu erleben. Was sind denn diese ungeheuerlichen Gefahren die auf mich lauern?
                                      Ich habe mehrfach im www meine Telefonnumer, sogar meine vollständige Adresse, meine Kontonummer, meine e-mail-Adresse und sicherlich auch irgendwo mein Geburtsdatum angegeben. Sogar, was bestimmte Leute hier sehr beruhigen wird, meine Steuernummer.
                                      Und.....es passiert nichts, garnichts.
                                      Wann kommen denn endlich diese Gefahren, damit ich mich nicht mehr so furchtbar langweile und meine Zeit u.a. in diesem aufklärerischen Forum verdaddeln muss?

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ... *grinsegrins.
                                        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

Lädt...
                                        X