gesucht. Hat jemand so ein Teil? Wirklich klein.
kleine Gefriertruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kleine Gefriertruhe
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Habe so ein Teil!
55 x 55 x55 cm von AEG, etwas zugestaubt weil bei mir nur als Lager, aber ich wuerde sie noch auf hochglanz bringen, 50?, einschl. Lieferservice Puerto und die Flasche Sekt bleibt drin! ;-)
Melde dich wenn du Interesse hast!
Markus 696084523Angehängte Dateien
ja super- danke. Ist meine .
Ab Dienstag bin ich wieder greifbar.
Wann immer du Zeit hast.
Ich schick dir noch ne PN.
lieben Gruss cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auf den Username mit links klicken, Fensteroptionen in Anspruch nehmen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Zitat von velero Beitrag anzeigenBin nun zuhause, kannst bis 22:30 anrufen!
696084523
Wie verschickt man eine PN?Zitat von velero Beitrag anzeigenManchmal ist es einfach! Und fuers einfache bin ich manchmal zu bloed! ;-)
Danke !
Ich hätte die Telefonnummer wirklich und ausschliesslich per PN geschickt, denn nun ist sie für alle Zeiten weltweit zu sehen...
Tschuldigung!
.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIch hätte die Telefonnummer wirklich und ausschliesslich per PN geschickt, denn nun ist sie für alle Zeiten weltweit zu sehen...
Tschuldigung!
.
Dies ist mein Geschäftstelefon, freue ich mich darüber, dass die ganze Welt meine Nummer für alle Zeiten sehen kann. Hoffentlich ruft auch min. einer an um eine Wurst vorab zu bestellen!
Danke, dass du noch mal alle darauf hingewiesen hast, so ist es prägnanter!
Gleichzeitig könnte ich noch mal mein Geschäftsmodel erklären, bietet sich gerade mal so an!
Ich verkaufe jeden Samstag auf der Asotea vom Mercado Municipal in Puerto de la Cruz Bratwürstchen! Die vielleicht beste südlich der Weisswurstgrenze; so hoerte ich unlaengst Jemanden sagen!
Hm, was kann ich der Welt noch mitteilen hmmmm...
Ah ich weiß, ich habe so viel Langeweile heute, dass ich sogar auf die Nachricht meines vorpoosters geantwortet habe.
Und nun für alle Interessierten, die Kühltruhe ist verkauft!
Sorry Fulda, mein Beitrag ist nicht ganz ernstgemeint. Ich glaube deiner aber auch nicht, sonst müsste ich davon ausgehen, dass du mich für bescheuert hälst und dies der ganzen Welt auch noch mitteilen möchtest und das Wiederum möchte ich nicht glaube, da ich ein positiv denkender Mensch bin!
velero
Kommentar
Ach du heilige Weisswurst, auch du willst weg aus Deutscheland? Kann man ja machen, aber eine spanische Handynummer, möglichst noch prepaid, zur "weltweiten Akkreditierung" als Geschäftsnummer zu bezeichnen ist auch mehr, als nur gutgemeint. Ist jedenfalls meine Meinung, bin ja auch keine Weisswurst.
mit süss-senfigen Grüßen Gunnar
Sorry, nehme das mit der Weisswurst zurück, sind ja Bratwürste. Mein Fehler.
Kommentar
meine güte...
warum muss eigentlich jeder seinen senf dazu geben, ob er nun ne ahnung hat oder nicht
velero ist schon ne ewigkeit auf teneriffa und kann doch bitte selbst entscheiden, wann handynummer öffentlich rausgeben und wann nicht
Kommentar
lasst mir blos meinen "Wuerstchenpraefekten" in Ruhe!
Selten hat ein Wiederverkauf so perfekt, loyal und hilfreich geklappt- wie dieser.
Incl. Wiederbelebung meines Jeeps und der versprochenen Sektflasche- eisgekuehlt ueberreicht auf dem brennend-heissen Parkplatz an der Muelle von Puerto de la Cruz!
Ein grosses Dankeschoen Markus und viel Erfolg auf dem Samstagsmarkt in Puerto.
Nachdem ich immernoch auf der Suche nach der guten Wurst bin und zugleich einem alten Regal, sind wir deine naechsten Gaeste auf dem Rastro!
Lieben Gruss cornie.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von bambam Beitrag anzeigenmeine güte...
warum muss eigentlich jeder seinen senf dazu geben, ob er nun ne ahnung hat oder nicht
velero ist schon ne ewigkeit auf teneriffa und kann doch bitte selbst entscheiden, wann handynummer öffentlich rausgeben und wann nicht
Oder auch z.B. bezüglich der Veröffentlichung des Geburtsdatums !
Kommentar
was willst du mir damit jetzt sagen?
wenn du einen link hast, wo drin steht, das es verboten ist, meine eigene Telefonnummer in Foren öffentlich bekannt zu geben, dann her damit
edit: oder soll ich nach Velero googeln? muss ich nicht, war dort schon Bratwurst essenZuletzt geändert von bambam; 20.09.2012, 19:03.
Kommentar
Zitat von bambam Beitrag anzeigen... war dort schon Bratwurst essen ...
Kommentar
Zitat von bambam Beitrag anzeigenmeine güte...
Aber, es ist nunmal nicht normal, und das kann ja einem Neuling (...ja schon gut, wir wissen ja jetzt, das Velero kein Neuling ist) passieren, dass ungewollt die Handynummer im gut mit Tante Guckel vernetztem Forum erscheint.Darauf hat das gedächtniss Fuldas hingewiesen, nichts weiter. Das Velero das ja so wollte, da es ja seine Geschäftsnummer ist,tja, das konnte niemand wissen.
Aber mittlerweile wissen das ja alle " würstchen"-bedürftigen. Und das ist auch gut so.Hoffe ich.
mit sonnigen Grüssen Gunnar
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenlasst mir blos meinen "Wuerstchenpraefekten" in Ruhe!
Selten hat ein Wiederverkauf so perfekt, loyal und hilfreich geklappt- wie dieser.
Incl. Wiederbelebung meines Jeeps und der versprochenen Sektflasche- eisgekuehlt ueberreicht auf dem brennend-heissen Parkplatz an der Muelle von Puerto de la Cruz!
Ein grosses Dankeschoen Markus und viel Erfolg auf dem Samstagsmarkt in Puerto.
Nachdem ich immernoch auf der Suche nach der guten Wurst bin und zugleich einem alten Regal, sind wir deine naechsten Gaeste auf dem Rastro!
Lieben Gruss cornie.
mit sonnigen Grüßen Gunnar
Kommentar
Zitat von bambam Beitrag anzeigenwas willst du mir damit jetzt sagen?
wenn du einen link hast, wo drin steht, das es verboten ist, meine eigene Telefonnummer in Foren öffentlich bekannt zu geben, dann her damit
edit: oder soll ich nach Velero googeln? muss ich nicht, war dort schon Bratwurst essen
Eigentlich wollte ich nur vor den Gefahren warnen, wenn man Infos wie seine Telefonnummer und z.B. sein Geburtsdatum im WORLD WIDE WEB einfach SO preisgibt! Deutsche Bedenkenträgerei halt !
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen...Eigentlich wollte ich nur vor den Gefahren warnen, wenn man Infos wie seine Telefonnummer und z.B. sein Geburtsdatum im WORLD WIDE WEB einfach SO preisgibt!
Ich habe mehrfach im www meine Telefonnumer, sogar meine vollständige Adresse, meine Kontonummer, meine e-mail-Adresse und sicherlich auch irgendwo mein Geburtsdatum angegeben. Sogar, was bestimmte Leute hier sehr beruhigen wird, meine Steuernummer.
Und.....es passiert nichts, garnichts.
Wann kommen denn endlich diese Gefahren, damit ich mich nicht mehr so furchtbar langweile und meine Zeit u.a. in diesem aufklärerischen Forum verdaddeln muss?
.
Kommentar
... *grinsegrins..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar