Diebels Alt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Diebels Alt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Diebels Alt

Ein Freund von mir hat gelegentlich "Heißhunger" auf Diebels Alt. Weiß jemand, ob man das Bier hier irgendwo bekommt? In Puerto habe ich mal eine Leuchtreklame von Diebels gesehen, diese diente aber nur zu Dekozwecken, denn man bekam Reina serviert (ist ja fast das gleiche... urgh..).
    Zur Not würde aber auch ein anderes Alt- Bier gehen.

• Schriftgröße
    ohne zu wissen, ob die Seite halbwegs aktuell ist:

Halten Sie Ausschau nach einem Bistro, das deutlich sichtbar oberhalb des Taxistandes mit ?Hannen Alt? wirbt. Dort finden sich in den Mittagsstunden die besten Sonnenverwöhnplätze.

Darüber hinaus das leckerste rheinische Altbier des Nordwestens und überdies hausgemachte Hamburger, die Lust auf ?einen weiteren? machen. Vierzig Meter entfernt vom Hannen-Barril-Bistro
    Quelle

Ansonsten mein konsequenter Tipp als Kölner: Kölsch lange genug stehen lassen ...
    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Hihi, schau mal hier ab Permalink #66:

klick
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
        ohne zu wissen, ob die Seite halbwegs aktuell ist:

Quelle

Ansonsten mein konsequenter Tipp als Kölner: Kölsch lange genug stehen lassen ...
        "Ja sind wir im Wald hier - wo bleibt unser Altbier"
        http://www.youtube.com/watch?v=6MkMWjHV-AQ

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hannen Alt gibt's in der Bar Berlin aktuell
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            ob das noch aktuell ist ... keine Ahnung ... einfach anrufen:

Rainer Mauritz, S. L.
            Warsteiner, Diebels Alt
            Ctra. Gral. del Norte, 37
            38369 El Sauzal
            Telefon: 922 57 16 44
            Telefax: 922 57 15 84
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Das klingt ja super! Auf der Insel gibt es ja irgendwie fast alles, man muss nur wissen wo!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                Hannen Alt gibt's in der Bar Berlin aktuell

Stümmt, und richtig schön kühl
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hannen an der Plaza del Charco in Puerto ist sicher eine gute Adresse.

Andererseits überlegt mal bitte, welche Umweltbelastung allein am Transport von Düsseldorf hierher an einem Glas Alt hängt. Der zivile Preis ist in dem Fall doch von der Brauerei subventioniert, auch wenn die Kohlendioxidbilanz zum Himmel stinkt. Noch wissen wir ja nicht, ob die gehäuften Hitzewellen der letzten Monate etwas mit unserem Konsum zu tun haben. Das lassen wir auch besser offen. Aber dass die einheimischen Produkte nicht grundsätzlich schlechter sind, aber eine wesentlich günstigere Bilanz aufweisen, bleibt unbestreitbar. Zudem stützt die Bevorzugung einheimischer Produkte den Standort - und der hat es momentan bitter nötig!

lagarto66
                  Bergführer & Biologe
                  -------------------
                  näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von lagarto66 Beitrag anzeigen
                    Hannen an der Plaza del Charco in Puerto ist sicher eine gute Adresse.

Andererseits überlegt mal bitte, welche Umweltbelastung allein am Transport von Düsseldorf hierher an einem Glas Alt hängt. Der zivile Preis ist in dem Fall doch von der Brauerei subventioniert, auch wenn die Kohlendioxidbilanz zum Himmel stinkt. Noch wissen wir ja nicht, ob die gehäuften Hitzewellen der letzten Monate etwas mit unserem Konsum zu tun haben. Das lassen wir auch besser offen. Aber dass die einheimischen Produkte nicht grundsätzlich schlechter sind, aber eine wesentlich günstigere Bilanz aufweisen, bleibt unbestreitbar. Zudem stützt die Bevorzugung einheimischer Produkte den Standort - und der hat es momentan bitter nötig!

lagarto66
                    Bergführer & Biologe
                    -------------------
                    näher an die Natur!
                    Okay, dann ABER auch nur SEAT`s kaufen, denn da ist der Transportweg kürzer.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hey Largato,
                      wie oft bist Du auf Teneriffa? Kommst Du mit dem Fahrrad hierhin? Die Frage ist natürlich dumm und Du hast vollkommen Recht, nur denken die wenigsten Menschen rein rational.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi Itschi und Memoriam Fulda,

ich gönne jedem sein Bierchen, mir selbst auch. Das darf auch mal was Besonderes sein, weil es Teil der ebenso notwendigen Lebensfreude ist. Aber bei manchen Wünschen zeigt sich eben auch, wie selbst so ein Bierchen mit den Problemen hier vernetzt ist. Das versuche ich, nicht aus dem Blick zu verlieren.

lagarto66
                        Bergführer & Biologe
                        -------------------
                        näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von lagarto66 Beitrag anzeigen
                          Hi Itschi und Memoriam Fulda,

ich gönne jedem sein Bierchen, mir selbst auch. Das darf auch mal was Besonderes sein, weil es Teil der ebenso notwendigen Lebensfreude ist. Aber bei manchen Wünschen zeigt sich eben auch, wie selbst so ein Bierchen mit den Problemen hier vernetzt ist. Das versuche ich, nicht aus dem Blick zu verlieren.

lagarto66
                          Bergführer & Biologe
                          -------------------
                          näher an die Natur!
                          Du hast ja im Prinzip mehr als Recht! Doch wenn Du da was rigoros ändern wolltest, würde die ganze Erde außer Gefecht gesetzt.

Beispiele:
                          a) Automobilbau...dort werden die Teile aus aller Herren Länder angeliefert.
                          b) Lebensmittel"herstellung"...da werden Tiere und Obst durch ganz Europa getuckert um weiterverarbeitet zu werden und wieder retour.

Ich z.B. fand es ganz toll, als vor "vielen Monden" ein KROMBACHER in Los Gigantes eröffnete. Mein Heimatbier auf Teneriffa...das war damals eine Sensation. Heutzutage bekommste in Südtirol/Italien spanischen Gerstensaft und in Norwegen Bier aus Australien.

"Gott gib mir die Kraft, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. "

Kommentar

• Schriftgröße
                            .....altes oder neues Bier, die EU weiss Rat:

http://de.toonpool.com/cartoons/EU-Bier_150399
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                              Okay, dann ABER auch nur SEAT`s kaufen, denn da ist der Transportweg kürzer.
                              Genau so ist es, niemand weis mehr wo was wann produziert wird!

Ich plane die Anschaffung eines neuen Auto's, es soll ein Audi Q3 werden.
                              Wie immer bei so einer größeren Anschaffung informiere ich mich viele Wochen vorher über alles mögliche. Tja, und die Recherche ergab auch Ernüchterndes:

Ich wohne in Österreich - ergo Deutschland ist in der "Nähe" (Vergleich mit Inlandsproduktion)

Aber wo wird der so "deutsche" Audi Q3 gebaut?? Im SEAT-Werk Matorell in Spanien
                              Nebenbei kommt die Einzelteile sowieso aus dem halben Globus zusammengewürfelt.

Ist zwar doch etwas offtopic zum Thema, aber andererseits passt es zu MemoriamJPFulda's und zu Lagarto's Posting ;-)

Aber bitte zurück zum ALT
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                              X