Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Fondant stellt man selber her indem man 1000 gr.Zucker mit 500 gr.Wasser erhitzt.
Die zuckerlösung wird abgekühlt und ständig weitergerührt.Dadurch entsteht eine milchig weiße und geschmeidige Zuckermasse.
dort gibt es viele Ideen und Ratschläge zum Thema Motivtorten. Auch wie man Fondant,Blütenpaste etc selbermacht
nach ca 10.Beiträgen wirst du freigeschaltet und es wird der ganze Bereich freigeschaltet mit noch mehr Informationen/Rubriken. Unsere Mitglieder kommen aus aller Welt. zb. Shanghai, Spanien,Kroatien..wie du siehst also nicht nur aus Deutschland..
@Ulrich: Dort ist in der Tat seit mehreren Jahren geschlossen, aber es gibt einen Ersatz in Bajamar, direkt im Ortskern, nahe dem Meer - ist zwar nicht so idyllisch, aber qualitativ ok.
Aber na klar, nur dauert das noch, nächsten Monat am 22. ist der Birthday und ich werd die Torte erst einen Tag vorher machen. Aber dann stell ich Fotos rein
Fondant kann mann auch bei Meincupcake.de online bestellen. Die liefern auch nach Spanien. Eine Freundin von mir wohnt in Teneriffa und hat es dort bestellt, weil sie eine Geburtstagstorte backen wollte.
Kommentar