Aloe Vera Gel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Aloe Vera Gel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Aloe Vera Gel

Hallo !

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand günstig an Aloe Vera Gel kommt. Da auf Teneriffa ja die ganzen Plantagen sind, kriegt man es bestimmt günstiger im Fabrikverkauf oder ?

Gruss

Jens

• Schriftgröße
    Warum besorgst du dir nicht eine Pflanze und nutzt sie Scheibchenweise? Der Rest des Blatt/Stieles kommt in den Kuehlschrank und wird bei Bedarf weiter angeschnitten .
    Im Garten/Terrase angebaut, hast du stets den Arzt dabei. Ausserdem ist sie ein schoener Hingucker- selbst als Wundheiler auf Naturbasis.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 12.08.2012, 14:18.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Fabrikverkauf auf Teneriffa gibt es nur im Aloe Vera Park im Süden.
      Abfahrt Parque Las Reinas, dann Bescchilderung folgen.
      Wer diesen Rundgang (viersprachig!) mal gemacht hat, weiss danach,
      welcher Aufwand über welchen Zeitraum betrieben werden muss,
      damit man den höchsten Reinheitsgrad erhält.

Die anderen Produzenten lassen nur Grosshändler in
      ihre Produktionsstätten.
      Generell sollte man wissen, das die Inhaltsstoffe erst bei 3 bis 4 Jahre alten Blättern voll ausgeprägt sind. Viel Erfolg!
      Mit freundlichen Grüßen
      Saludos cordiales
      Best regards
      A bientot
      Dr. Michael Frings

Kommentar

• Schriftgröße
        er hat shon im roten forum nahgefragt und vile antworten erhalten man kan aloevera direkt kaufen im internet gibt merere anbiter in fuerteventura
        1 e ist www.baronaloe.com die produkte bekomt man auch in gran sur fabrik in adeje

Kommentar

• Schriftgröße
          Aloe Vera Gel

Hallo zusammen !

Ich habe mal eine Frage an die Leute die auf Teneriffa wohnen. Hat einer vielleicht die Möglichkeit das Aloe Vera Gel Penca Zabila zu besorgen. Der Hersteller ist ja auf der Insel und zwar in der Stadt Fasina. Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und kommt mal dran vorbei. Oder hat einer einen Shop in der Nähe wo er das Gel kaufen könnte ?

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, ja also ich weiss zwar nichts von diesem speziellen Gel, aber Aloe Vera kannst du auf der Insel eigentlich in jedem Dorf kriegen habe ich das Gefühl. Ist das spezielle Gel denn wirklich so speziell?

Kommentar

• Schriftgröße
              Es ist kein spezielles Gel. Das Aloe Vera Gel heißt halt so. Und da der Hersteller auf Teneriffa produziert, wollte ich mal fragen ob jemand in Fasnia vorbeikommt oder wohnt. Da ja der Fabrikverkauf immer günstiger ist

Kommentar

• Schriftgröße
                Aloe Penza

Hallo

Ich habe einen Verkauf dieses Gels und diverser anderer spezieller Pflanzen, Kakteen etc. In Buenavista del Norte, vielleicht passt es ja.

Gruß

Christoph

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielleicht kommst Du so daran:

http://www.pencazabila.net/

Lässt sich auf Englisch umschalten, Deutsch funktioniert noch nicht, musst Dich registrieren und hat online-Verkauf.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Was hoch ist eigentlich das Porto für ein Paket von teneriffa nach Deutschland ? Ich glaub ziemlich hoch, sodass sich die Ersparnis eigentlich wieder aufhebt oder ??

Kommentar

• Schriftgröße
                      .. also wenn ich bei ebay Aloe Vera Gel eingebe bekomme 815 Treffer. Da wird doch wohl was passendes dabei sein

Gruß Thomas
                      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                        Aloe Vera Gel Fasnia

Hallo !

Wohnt zufällig jemand in der Nähe vom Ort Fasnia oder kommt mal daran vorbei ? Dort gibt es einen Produzenten von Aloe Vera Gel und ich wollte mal Fragen ob jemand mal dort im Direktverkauf ein paar Tuben besorgen könnte, da Direktverkauf beim Hersteller ja immer etwas günstiger ist.

Gruss

Jens

Kommentar

• Schriftgröße
                          wie oft fragst du hier noch nach

voriges jahr hast du schon antworten bekommen

nur mal aloe vera in unsere suchmaschine eingeben
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Dreamfall Beitrag anzeigen
                            Hallo !
                            Wohnt zufällig jemand in der Nähe vom Ort Fasnia oder kommt mal daran vorbei ? Dort gibt es einen Produzenten von Aloe Vera Gel und ich wollte mal Fragen ob jemand mal dort im Direktverkauf ein paar Tuben besorgen könnte, da Direktverkauf beim Hersteller ja immer etwas günstiger ist.
                            Gruss Jens
                            Und wohin dann mit dem Gel? Lass mich Raten: eigene Vorkasse und dann nach Deutschland mitbringen / zuschicken?
                            Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vielleicht geschickt verpackte Werbung ?!??!?!?!?!?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo

Wie teuer wäre denn der Versand von Teneriffa nach Deutschland ?

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Grundgebühr 26 Euro plus 3,11 Euro pro kg
                                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo an alle!

Schön, dass ich hier den Beitrag gefunden habe! Ich interessiere mich nämlich auch für das Gel nachdem ich hier die vielversprechende Beschreibung gefunden habe! Das soll ja anscheinend auch bei Neurodermitis sehr hilfreich sein, das wäre für mich eine unglaubliche Erleichterung, weil ich damit sehr lange kämpfe

Ich drücke mir und Dreamfall die Daumen das sich jemand findet, der das machen kann.

Schöne Grüße
                                    Brigitte

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich hab mal die 3 freds zusammengeführt

mal durchgucken, da stehen links drin wo es das zeugs gibt
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Aloe Vera gesucht

Die gesamte Palette der Aloe Vera Produkte gibt es in der BRD und auch in anderen Laendern zum Beispiel von der Firma LR International. (Pro Liter etwa 20,- Euro) Ich bin dort seit fast 20 Jahren sogenannter Berater, um meinen Eigenbedarf und den der Familie an Parfum Produkten und auch Aloe Vera zu decken. (Die Preise fuer einen LR Berater liegen knapp 1/3 unter den LR Katalog Verkaufspreisen)
                                        Aloe Vera ist nachgewiesen ein hervorragendes Mittel bei allen Arten von Verbrennungen einschliesslich Sonnenbrand und inneren Verbrennungen. Bei der sonstigen Wundheilung hilft es ebenso als Heilungs Beschleuniger. Die weiteren teilweise versprochenen Heilwirkungen wie Imunsytem staerkung nach Krebs Chemotherapien, Neurodemitis e.t.c. sind nicht unbedingt nachweisbar. (Dem einen hilft es , dem anderen nicht)
                                        Sofern keine grossen Mengen gebraucht werden tut es auch die Aloa Vera Pflanze auf der Fensterbank, der man gelegentlich ein Blatt abschneidet, um das Gel zu verwenden. Die beschriebene Aloe Vera Gattung heisst " Barbadensis Miller" und ist teilweise auch in BRD Supermaerkten und Blumenlaeden fuer 5 bis 10 Euro je Pflanze erhaeltlich.
                                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                                        X