Kunst, Bilder, Felle und Teppiche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir haben uns in der Nähe von Puerto del la Cruz eine Wohnung gekauft.
    Da fehlen noch ein paar Accessoires.
    Ein paar Bilder, Teppich oder ein Fell das man vorm Kamin auslegen kann.
    (muss nicht unbedingt ein Bärenfell sein :-) )

Der Vorbesitzer hatte ein Zebrafell, (wohl ein gefärbtes Kuhfell) das er aber als Andenken an die Wohnung mitgenommen hat.

Nun suchen wir eine entsprechende Kunstgalerie, Teppiche und evt. einen Markt auf dem dieses Felle angeboten werden.

Sollten in der Nähe von Puerto liegen.
    Haben schon gesucht, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße

• Schriftgröße
    Kuhfelle gibt es bei Ikea
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von rejo Beitrag anzeigen
      Hallo,

Der Vorbesitzer hatte ein Zebrafell, (wohl ein gefärbtes Kuhfell) das er aber als Andenken an die Wohnung mitgenommen hat.
      In der Calle Zompro (an der Ecke C. Iriarte) gibt es einen Fell-Laden.
      Der hat auch Zebra-Felle ausgestellt (ob echt weiss ich nicht...)

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
        Zur Zeit sind die Kuhfelle laut Internetseite im Angebot- abgebildet ist ein Fleckvieh in schwarz-weiss,
        gibt aber auch viele Brauntöne dort.
        PIEL DE VACA

Teneri-Fee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo VIRGINIA, HolgerP, Teneri-Fee,

Erst mal viiiiiiiiiiiielen Dank für die Tipps, und auch den Link zum Angebot.
          Bin gerade nicht auf der Insel um das Angebot zu nutzen. Aber egal ? im September führt unser Weg erst mal zu Ikea. Danke nochmal.
          Jetzt fehlt nur noch die Galerie, aber auch Ikea hat da in Richtung Bilder ja einiges zu bieten.
          Schaun wa mal?. ;-)

LG aus dem Saarland
          Renate und Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
            Auf der Insel gibt es etliche Künstler, die Bilder verkaufen

Beispiele:
            Arte Alicia
            oder Kitty Ahrendt
            oder auf meiner Homepage

Teneri-Fee
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Norden das Atelier Karinia.
              Hat wunderschoene, ganz unterschiedliche Bilder und Technicken. Hat mich tief beeindruckt.
              Alles in ihrem Haus bei Orotava an zusehen< steht u.A. im Wochenblatt. Oder hier, falls es funzt:
              http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...h_fA0jEzflgWSA
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo Kaleika,

vielen dank für deinen tipp.

Leider ein paar tage zu spät.
                Wir waren in den vergangenen wochen vor ort (puerto) am suchen.
                In La Orotava waren wir sogar erst am montag und haben uns ein paar kleine deko-sachen gekauft. In der altstadt gibt es doch so einen schönen laden mit zum teil alten schönen dingen.

Na, im dez. sind wir wieder auf der insel. Evt. schaun wir dann mal in dieser galerie rein.

Danke und eine schöne zeit....

joachim

Kommentar

Lädt...
                X