Suche dringend Gyrosgewürz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    weiß jemand zufällig, wo man hier (Puerto de la Cruz) Gyrosgewürz bekommt.
    War schon bei Drexler, Cash & Carry und allenmöglichen anderen Supermärkten.
    Sag schonmal danke für eure Antworten.
    Gruß
    Aerin

• Schriftgröße
    Ich hatte mal Gewürze gekauft in der Calle Puerto Viejo, so ca. 100m vom Plaza del Charco entfernt. Ein kleiner aber gut sortierter Gewürzladen. Ist allerdings schon 1 Jahr her, weiss nicht ob der noch existiert.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      - 150g Salz
      - 50g gemahlener schwarzer Pfeffer
      - 2TL gemahlener Kreuzkümmel (heisst hier Comino)
      - 2 TL getrockneter Oregano

kannst du alles im Mercadona kaufen, ich tu es in eine Box und schüttel kräftig. Hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht und ist absolut lecker.....
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Guentheranke, werd ich mal gucken ob es den noch gibt und @ moeffe, probier ich mal aus, aber ich denke, da sind mehr als 4 Gewürze drin, oder?
        Gruß
        Aerin

Kommentar

• Schriftgröße
          Kannst ja mal hier schauen, da gibts noch mehr Möglichkeiten. Ich fand, dass die einfache Mischung schon durchaus original schmeckt......

http://www.chefkoch.de/forum/2,9,210...enstellen.html
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Supermercado2000 (Puerto de la Cruz, La Paz) gibt es Gyros-Gewürz.
            Bei Moeffes Rezept musst du außer dem Gewürz zusätzlich gepressten Knoblauch und sehr fein gehackte Zwiebeln hinzufügen. Olivenöl darüber geben, durchrühren und mind. zwei Stunden im Kühlschrank marinieren lassen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Ulrich: Da waren wir auch schon gucken, seit der nicht mehr SPAR ist, haben die immer weniger. Ist ja wohl jetzt ein Spanier drin, der aber wohl auch wieder rausgehen soll??? Hab ich gehört, weil sich viele deutsche beschwert haben, dass man nicht mehr die gewohnten Produkte bekommt. Haben aber jetzt von Maggi die Girospfanne fix bekommen... im 2000. Danke für eure Tipps.
              un cordial saludo
              Aerin

Kommentar

• Schriftgröße
                ich weis nicht aber versuche supermarcado iceland in las chafiuras da haben sie alles mogliche von gewurz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Selbst mischen, oder magst du Glutamate und andere Gerschmacksverstärker? Salz, Pfeffer, Knoblauch gehören dort hinein, kann man alles im örtlichen Supermarkt kaufen. Dazu noch Tzaziki. Kann man fertig kaufen oder selber machen: Naturjoghurt, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Salatgurke.

Kommentar

Lädt...
                  X