Suche Hundeschule

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Hundeschule

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Hundeschule

Hallo,
    das ist die letzte Chance für meinen Hund um bei uns in der Familie zu bleiben. Ich suche dringend eine Hundeschule im Norden von Teneriffa, Puerto de la Cruz und Umgebung.

Ich habe eine 2 Jahre alte Mischlingshündin aus dem Tierheim geholt, sie lebt jetzt ca. 2 Monate bei uns und alles war bestens mit ihr, sie hörte, lief ohne Leine rum und kam immer wieder wenn ich sie gerufen habe. Nun gab es in letzter Zeit viele Schwierigkeiten mit ihr, sie springt die Leute an (hatte sie von Anfang an schon gemacht) und sie hört nicht mehr, absolut kein bisschen mehr.Sie ist mir jetzt schon 2 mal weggerannte beim spazieren gehen und jeder Spaziergang artet in Stress aus.

Vom Wesen her ist sie sehr aufgedreht und übertrieben freut sie sich wenn Besuch kommt, springt ständig die Leute vor Freude an. Wenn ich mit ihr allein bin oder in unserer Familie ist sie ruhig, aber sobald einer von uns die Leine nur ansatzweise in die Hand nimmt dreht sie durch, springt meine kleine Tochter und mich an ständig und hört einfach nicht ich kann ruhig sein, laut sein, es spielt keine Rolle. Ich bin verzweifelt und der Hund benötigt ab sofort eine Hundeschule oder ich muss ihn wieder ins Tierheim bringen.

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.

Danke

• Schriftgröße
    Schau doch mal hier: www.hundeinsel-teneriffa.com
    Das ist der "Hundeflüsterer" aus dem Kanaren-Express. Ich kenne einige, die sehr zufrieden mit ihm sind!

Kommentar

• Schriftgröße
      Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Unsere beiden "gestörten" hatten ebenfalls keine Lust zu hören und waren total durchgeknallt.

Wir haben bei Christian ("Hundeflüsterer") zuerst Einzelunterricht und dann am Hundekurs genommen, und danach waren beide richtige Streber, was lernen und gehorchen anbelangt.

Also, ruf den Christian an, und dein Problem wird sich in Luft auflösen......
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die Hilfe aber die Schule ist im Süden soweit ich das gelesen habe.

Habe jetzt einen Einzeltrainer gefunden und mal schauen was der erstmal sagt. Gern würde ich dann später mit ihr in der Gruppe weiterarbeiten aber muss erstmal mit dem Einzeltraining beginnen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
          Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Unsere beiden "gestörten" hatten ebenfalls keine Lust zu hören und waren total durchgeknallt.

Wir haben bei Christian ("Hundeflüsterer") zuerst Einzelunterricht und dann am Hundekurs genommen, und danach waren beide richtige Streber, was lernen und gehorchen anbelangt.

Also, ruf den Christian an, und dein Problem wird sich in Luft auflösen......
          Dass kann ich bestähtigen... meine das mit den Strebern....
          Einzige "problem" das ich sehe, ist die entfernung... Ich meine Christian ist doch in süden...
          Aber TOP ist der !!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Jolin,

ich habe eine Rasselbande von 3 'Aufgelesenen' die auch etwas educación vertragen könnten.
            Vielleicht würde der Hundeflüsterer (1 x wöchentl.oder so) in den Norden kommen, wenn wir und andere uns zusammentun.
            Schreib mich doch mal an subaki@live.de oder 922 581732.

Viele Grüße und gib nicht auf... Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Christian ist zufällig gerade hier und sagte mir, dass er auch inselweit arbeitet. Also einfach anrufen und mit ihm sprechen. Er hat sowieso Kunden über die ganze Insel verteilt, da lässt sich immer etwas arrangieren.......
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
              X