Internet Datensimkarte mit gutem Empfang Bereich San Eugenio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi Leute

Kann mir wer Erfahrungswerte liefern bezüglich einer Simkarte mit Datenvolumen, die speziell im Bereich San Eugenio / Las Americas gute Dienste tut? Und wenn ja: wo bekommt man die auf die schnelle - idealerweise mit einem Link via Google Maps?

Ich möchte im Urlaub meinen Laptop mit Wlanrouter mitnehmen und benötige eben für diese 2 Wochen eine Simkarte.

Danke
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

• Schriftgröße
    Hallo Franky,
    musst Du unbedingt eine eigene SIM haben?
    bei MC Donald in Las Americas ist W-Lan kostenlos.
    Ist ja nicht weit von San Eugenio.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, gratis Wlan gibt's eh an allen Ecken oder in der Hotellobby, allerdings meist elendig langsam. Aber ich will im Zimmer am Balkon am Abend meine Dinge erledigen und nicht erst zu McBurger wandern
      Liebe Grüsse
      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Franky Beitrag anzeigen
        ich will im Zimmer am Balkon
        Ihr Wiener seid schon wahnsinnig anspruchsvoll...zuerst wollt ihr im Zimmer einen Balkon und dann auch noch WLAN ohne wandern zu müssen.
        Also wir haben bisher immer den Balkon "außerhalb" des Zimmers gehabt und beim letzten Mal in Los Realejos bin ich auf dem Balkon, aber auch im Zimmer so manchen Kilometer gewandert um den besten Empfang für meinen Stick zu finden

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich mit einem 4jährigen Urlaub mache und der unter Umständen um 20 Uhr "abstürzt" und schlafen geht, mach ich es mir am Balkon gemütlich, ganz einfach

Aber ich hab auch gar nicht nach Gepflogenheiten von Wienern oder sonstigen Landmännern/Frauen gefragt, sondern lediglich fachkundige Erfahrungsberichte bezüglich Simkarte mit Datenvolumen
          Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

Lädt...
          X