Gießharz für Autoreparatur gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe einen 27 Jahre alten "Fast-Oldtimer", bei dem die Türen etwas gammeln (sprich: rosten). Möchte die Türen innen mit ca. 1/2 Zentimeter Gießharz - oder etwas ähnlichem - ausgießen. Mit Polyester-Streifen und entsprechendem Harz geht nicht, so kleine Finger hat kein Mensch.
    Muss also etwas sein, was gut an Metall anhaftet und möglichst hier auf dem Felsen zu haben ist. Wenn jemand einen Tipp hat, kann ich mir einen derartigen Stoff auch aus Deutschland mitbringen.
    Kennt sich jemand mit diesen Dingen aus?
    Danke im voraus und Gruß,
    Jürgen

• Schriftgröße
    Hallo Jürgen
    Ausgiessen lohnt sich nicht da damit der Rost nicht beseitigt wird. Wenn der Rost noch nicht durch das Blech ist würde ich es mit Rostumwandler versuchen und danach mit Hohlraumkonservierung versuchen, wenn er schon durch ist dann hilft nur sauberschleifen event. schweissen und dann nachlackieren.
    Gruss Andrea und Jürgen
    Ps Spanischen namen von Rostumwandler müste ich raussuchen wenn du das brauchst.

Kommentar

Lädt...
    X