Buecher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Buecher

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Buecher

Hallo,
    suche zwei Buecher z. kaufen : 1) "Wer Dornen saet" 2) "Shalimar"
    beide v. Rebeca Ryman
    Zuletzt geändert von Patricia Yvonne; 04.05.2012, 16:17.

• Schriftgröße
    e-book:

http://www.weltbild.de/9/Rebecca+Rym...0000&tt=1&ts=1

oder hier anfragen:

http://www.kanarenexpress.com/100000...854/firma.html
    Zuletzt geändert von LaTorre; 04.05.2012, 16:37.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      danke fuer dein typ, aber ich suche einfach die zwei gebrauchten buecher , die mir jemand verkaufen (oder auch schenken) koennte , denn er selbst die schon gelesen hatte und nicht mehr braucht.gruesse!

Kommentar

• Schriftgröße
        Es gibt beide Bücher bei Amazon, gebraucht und sehr preiswert.
        Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
          das hab ich schon gesehen - weiss aber nicht , wie ich die gebrauchten bestellen soll - hast du das schon mal gemacht? konntest du mir helfen? es waere toll!gruss, yvonne

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Yvonne,

wenn du bei Amazon angemeldest bist, kaufst du die Bücher genauso wir neue. Suchst dir die Bücher aus, legst sie in den Warenkorb, bezahlst und ein paar Tage später bekommst du sie per Post. Vielleicht kannst du eine konkrete Frage stellen, versuche sie dir dann zu beantworten.
            Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ruth, danke dir fuer deine bereitschaft - hab scho bei amazon bestellt - mein fehler lag da drin , dass ich immer auf den titel geklickt habe und nicht auf den preis ( fuer die gebrauchte buecher). naja , zum schluss hat doch geklappt und noch diesen monat mein bekannte bringt sie mit - bin happy! dir auf jeden fall - vielen vielen dank!

Kommentar

• Schriftgröße
                Welches sind die drei dünnsten Bücher der Welt?

- die amerikanische Kulturgeschichte

- italienische Heldensagen

- das biafranische Kochbuch
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der amerikanische Präsident Nixon (der wegen der Watergate-Affäre zurücktreten musste) hatte einen Vizepräsidenten, Spiro Agnew. Dieser hatte sich durch diverse dümmliche Aussagen einen entsprechenden Ruf zugezogen.

Daraufhin gab es im amerikanischen Buchhandel ein Buch mit dem Titel:

"Wits and Wisdom of Spiro Agnew" (Verstand und Weisheit).

Es war in vornehm aussehendes Kunstleder gebunden und hatte ausschließlich leere Seiten.

Kommentar

Lädt...
                  X