Hallo alle zusammen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hallo alle zusammen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle zusammen

Kann mir vielleicht jemand ein Möbelgeschäft im Süden empfehlen, was nicht zu teuer ist. Wir würden nämlich gerne unser Ferienappartement neu einrichten.

Gut erhaltene, gebrauchte Möbel kämen auch in Fage, wenn sie modern sind.

Kann mir vielleicht auch noch jemand verraten wo ich Termine für aktuelle Wohnungsauflösungen finden kann?

Wenn jemand braune oder weiße Möbel abzugeben hat, darf sich natürlich auch gerne melden.

Vielen lieben Dank...

• Schriftgröße
    Hallo,

schau doch mal im Internet bei segundamano.
    Hier findet man (fast) alles, auch Möbel von/bis aus zweiter Hand.

Guckst Du hier: http://www.segundamano.es/anuncios-s...&c=13&x=1&st=a

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Icewoman

Wir standen vor dem selben Problem und sind fündig geworden in Las Chafiras, im Boom. Beim Mc Donalds. http://www.boomdelmueble.com/

Die Möbel sind günstig und werden kostenlos geliefert.

Viel Erfolg

Liebe Grüsse Ich_bins

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Süden gibt es zig Möbelgeschäfte alleine in der Zone Las Chafiras.
        Boom del muebles ist bestimmt der Billigste, aber die Qualitát ist auch dementsprechend. Neben Las Chafiras ist auch noch Kerkamueble oder so.
        Einfach mal durch das Industriegebiet las Chafiras fahren.
        IKEA wáre auch noch eine Alternative, allerdings im Norden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und tollen Tipps.

Ja, in Las Chafiras waren wir auch schon schauen und haben natürlich auch festgestellt, dass es dort jede Menge Möbelgeschäfte gibt. Leider haben wir uns auf Anhieb, wie soll es auch anders sein, nur die teuren Läden rausgesucht.
          Aus diesem Grund wollte ich mich vorab mal erkundigen, da wir in 1 Woche vor Ort sind und dann alles in 14 Tagen schaffen müssen...da hat man nicht so viel Zeit zu verbummeln.

Dank Eurer Tipps schaue ich dann aber schon einmal vorab auf den jeweiligen Internetseiten.

Danke schön

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Icewoman74 Beitrag anzeigen

Kann mir vielleicht jemand ein Möbelgeschäft im Süden empfehlen, was nicht zu teuer ist. Wir würden nämlich gerne unser Ferienappartement neu einrichten.

Gut erhaltene, gebrauchte Möbel kämen auch in Fage, wenn sie modern sind.

Kann mir vielleicht auch noch jemand verraten wo ich Termine für aktuelle Wohnungsauflösungen finden kann?

Wenn jemand braune oder weiße Möbel abzugeben hat, darf sich natürlich auch gerne melden.

Vielen lieben Dank...
            hier noch ein tip ;-) ortseingang los abrigos ( unterhalb las chafiras )direkt erster laden auf der rechten seite ist ein englischer second hand moebelmarkt mit moebeln guter qualitaet und zu guten preisen...sonnigen gruss Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
              in playa de las americas im aparthaus Vi?a del mar gibt es auch ein secondhand. es wird auch von einem engländer betrieben und hat auch ganz gute möbel.
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
              X