Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
hallo hab ein neues fahrad kann es leider nicht gebrauchen hab keine sizpolster bin nur einige hundert m gefahren und hatte smerzen in men hinter hab es bei carrefour fvor 2tage gekauft fur 99 erro du kanst es fur 70 haben hb auch zusazlich eine stuze und ein geele bezug lg Andy
ja, das ist eine gute frage. Schaun wir mal...
Was mußt du denn dafür haben und nach besichtigung könnte ich mich ggfl. überreden. Was hälst du davon?!?
Was heißt denn günstig? Ich habe ein 26-er Alu - Sportrad mit 21 Gängen. Was würdest Du denn ausgeben?
ja, das ist eine gute frage. Schaun wir mal...
Was mußt du denn dafür haben und nach besichtigung könnte ich mich ggfl. überreden. Was hälst du davon?!?
Also bei mir ist ein richtig guter Gelsattel drauf, Fahrrad ist aus Deutschland und in einem guten Zustand. Da Schmerzt nichts beim fahren....auch bei großen Strecken. Jetzt ist die Frage, für was Du es benötigst....für lange oder kurze Strecken. Und es ist aus Alu....ziemlich robust gegen Rost.
Also bei mir ist ein richtig guter Gelsattel drauf, Fahrrad ist aus Deutschland und in einem guten Zustand. Da Schmerzt nichts beim fahren....auch bei großen Strecken. Jetzt ist die Frage, für was Du es benötigst....für lange oder kurze Strecken. Und es ist aus Alu....ziemlich robust gegen Rost.
vielen dank, jetzt habe ich mich schon für eine günstige variante entschieden und für meine bedürfnisse völlig ausreichend.
saludos Dieter
Kommentar