Unterkunft gesucht (5.3-12.3)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen

Bin neu hier und finde das Forum toll, hab schon viele interessante Tipps gefunden vor allem für Wanderungen und Ausflugsziele.

Zu meiner eigentlichen Frage....also wir (3 erwachsene Personen), sind vom 5.3 bis 12.3 auf Teneriffa und suchen jetzt nach einer günstigen Unterkunft. Am besten ein Appartement mit Kochmöglichkeit. Da wir vor haben viel mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs zu sein, muss die Unterkunft kein Luxus sein. Hauptsache sie ist sauber

Ob Norden oder Süden, oder an der Küste oder weiter im Inland ist eigentlich auch egal, da wir ja mobil sind und uns nicht nur dort aufhalten wollen.

Hat jemand Tipps? Oder Adressen? Hab schon einiges rausgesucht, aber würde gerne noch das ein oder andere Angebot reinholen.

Vielen Dank im Vorraus

Andy

• Schriftgröße
    Hallo, Andy!

Hier hab ich was für Dich! Schau mal rein!

http://ferienhaus.eu-reise.de/data/f..._ID=1329720742

Liebe Grüsse,Helmut

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn du nach links gehst , dann findest Du Teneriffa Ferienhäuser /Wohnungen , da findet Ihr sicher was.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Andy , solltest bis jetzt nichts gefunden haben , koennte ich dir ein super angebot machen - tolles haus in el río - 40,-€ pro nacht (normalerweise 60,- bei zwei personen - jeder naechste 10,-€). gerade in der zeit ist mein haus frei und daher das angebot. melde dich , ciao, yvonne

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola red-teide, gibt doch mal ein feedback, ob die Sache noch offen ist. Hätte sonst zwei gute Angebote im Norden für doch.

Kommentar

Lädt...
          X