Lagerraum gesucht (PdlC)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lagerraum gesucht (PdlC)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lagerraum gesucht (PdlC)

Hallo an alle! Ich suche einen Platz, wo ich meinen mittlerweile doch mehr oder weniger umfangreichen Krempel bis nächsten Winter unterstellen kann. Ist noch nicht akut, aber besser schon mal fragen
    Weiss jemand was oder hat sogar selber Platz? Müsste aber auf jeden Fall Puerto sein, da nicht motorisiert.

• Schriftgröße
    Frag mal bei trans-thc.com nach. Die haben auch ein Einlagerungsservice incl. abholen und ausliefern.
    Adresse und Telefonnummer findest du im Internet!

Velero

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi,

ich bin jetzt langfristig aus Deutschland weggezogen und nur noch wenige Wochen im Jahr in Deutschland. Als ich mir am Anfang nicht sicher war ob mein Geschäft wirklich gut anläuft, hatte ich immer noch einen Plan B in der Tasche und einen Großteil meiner Einrichtung erstmal hier eingelagert. Evtl. wäre das auch für dich temporär eine Alternative.

Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
        Lagerraum gesucht..........

Frag bei Mobiltran nach:
        Tel.:922 302379 (Jana)
        trans htc gibt es nicht mehr, er gab die größten Rabatte

Grüße
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          oder guck nach einem Trastero, Andygut hat mir damals einen empfohlen,da hab ich meine Sachen zum Teil immer noch,
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
          X