Professioneller Programmierer gesucht..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen

ich suche einen Professioneller Programmiere, für ein Projekt...natürlich per Bezahlung ..

also wenn es hier auf dieser Insel einen guten Computerfachmann oder Frau gibt ....

Bitte melden

Liebe grüsse

• Schriftgröße
    kannst du dazu etwas nähere Angaben machen?

es gibt eine fast unendliche Liste an Programmiersprachen, da wäre es angebracht, wenn du schreibst, um was es geht, damit sich der "richtige" angesprochen fühlt

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht solltest Du noch ergänzen, liebste bambam, dass Du und ich Programmieren können, also auch zur Verfügung stehen.

Und wenn der DELFIN möchte, kann er uns ja per PN anstuppsen!

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Würde mich auch interessieren, welche Sprache, welche Art, welche Projekte usw.

PS: Bambam's programmieren? echt? cool
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
          PS: Bambam's programmieren? echt? cool
          Wusstest Du das nicht ...

Guckst Du hier ... (nur wer will)
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Guter Tipp, Fam. bambam. Gefällt mir und ich kann's lesen! Dankeee!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von toyka Beitrag anzeigen
              Guter Tipp, Fam. bambam. Gefällt mir und ich kann's lesen! Dankeee!
              Na Du hättest doch auch ein signiertes Exemplar bekommen können
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Zusammen,

also wenn ich die Pragrammsprache wüsste und mich da auskennen würde , dann würde ich es vieleicht selber machen .. also ich hab dovon kein plan.. ich suche jemanden der meine Ideen in die Tat umsetzten kann...

also besser geasgt ich suche jemaden der wirklich Profissionell ist und alle Programmsprachen meher oder wenige beherscht...

ist das Programmieren nicht so wie Pizzabäcker? der Pizzabäcker kann ja auch alle Pizzen backen und nicht nur magahrita????

Kommentar

• Schriftgröße
                  sorry, aber alle programmiersprachen kann mit sicherheit kein mensch

guggst du hier:
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ammiersprachen

es kann doch nicht so schwer sein, eine ungefähre richtung anzugeben, wohin das ganze gehen soll.

willst du spiele programmieren lassen, oder gehts evtl in richtung online-shops? oder was auch immer?
                  und dazu musst du sicher die Programmiersprache nicht kennen, derjenige, der sich auskennt, wird sich dann schon melden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Delfin,
                    da ich mich ja schon herausgelehnt habe, möchte ich mich hier noch einmal melden. Wie ProgrammierSPRACHE schon sagt, sind es Sprachen vergleichbar mit "normalen" Sprachen. Wenn Du eine kannst, musst Du nicht unbedingt alle anderen auch kennen. Die Logik und Vorgehensweisen sind zwar ziemlich ähnlich, vieles auch identisch, aber bestimmte Verfahren, Abläufe sind dann doch unterschiedlich, ist es objektorientiert oder nicht?!

Die Professionellen werden sich mit ziemlicher Sicherheit auf die eine oder andere Schiene spezialisieren.

Du kannst ja auch mal eine Beschreibung der Aufgabe hier angeben, daraus ergibt sich auch oft die Eignung einer Programmiersprache.

Dein Vergleich mit den Pizzabäckern hingt auch ein wenig. Nicht jeder Pizzabäcker kann alle Pizzen umsetzen? Zu mindestens nicht so, dass sie geschmacklich hervorragend sind. Wenn Du ein Restaurant eröffnen möchtest, dann nimmst Du doch auch nicht jeden Koch, sondern versucht dessen Spezialitäten heraus zu filtern.
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Programmierer und Pizzabaecker

Also echt ! Lieber delfin, ich moechte mich bambam67 anschliessen : skizziere doch mal kurz, was Du so ungefaehr vor hast, damit wir ahnen, ob sich ein Konditor, ein Pizzabaecker oder ein haute cuisine Koch bemuehen sollte.
                      Stichworte vielleicht : irgendwas mit Internet, mit Datenbanken, etwas Schwieriges zu berechnen, anspruchvolle Benutzeroberflaeche,...
                      Und vielleicht kannst Du noch einen Hinweis geben, wo Du sitzt, eine intensive Kommunikation scheint ja notwendig.
                      Ansonsten wirst Du hier bestimmt fuendig, von Algol ueber Java bis VisualBasic (im Moment faellt mir nix mit W bis Z ein).

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
                        (im Moment faellt mir nix mit W bis Z ein).
                        W ... Waschmaschinen lassen sich auch programmieren
                        und Z ... ZendFramework

Achja, und was Passendes DELPHI
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Delfin,
                          Du suchst eine "Eierlegende Wollmichsau", ich kenne als ausgebildeter Programmierer keinen der alle Programmiersprachen kann. - Mit Pizzabäcker nicht zu vergleichen.

Was willst Du denn machen
                          Internet?
                          Programm zum..............
                          Buchungsprogramm........
                          Ich alleine kann 8 verschiedene Programmiersprachen.
                          Ohne eine genaue Vorstellung von dem was Du haben willst, wirst Du keinen seriösen Programmierer finden.
                          Noch ein schönes Wochenende
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            natürlich kann ich jetzt mein ganzes Projekt hier nicht hinschreiben...

es soll in die Richtung Kommunikation gehen, und aktuelle news .....

Kommentar

• Schriftgröße
                              Da Du jemanden mit der Umsetzung beauftragen möchtest/musst, kommst Du um eine konkrete Darstellung Deiner Wünsche eh nicht drum herum.

- Kommunikation? ist schon nahe dran, kann aber auch wieder sehr viel sein ..
                              - Aktuelle News ... klingt stark nach Internet, da Du aber schon nach Flyern gefragt hast, kann das auch was anderes sein ...
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                Pizza

Zitat von delfin Beitrag anzeigen
                                Hallo ... ist das Programmieren nicht so wie Pizzabäcker? der Pizzabäcker kann ja auch alle Pizzen backen und nicht nur magahrita?
                                nee,

das wäre ja so als könnte ein Programmierer nur ein Statement programmieren...

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo

Es gibt einfache WWW Baukästen, kostenlos gegen Werbung. Schätze mal es gibt sicher jemand, der Dir für 10,-/h in ca. 1 Wo was zusammenbastelt (vllt ich?)

ciao

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hola
                                    @Lucky2020
                                    wenn es denn so was sein soll, kann er es mit so einem "Baukasten" auch selbst machen.
                                    @Delfin
                                    Ich sag Dir jetzt mal wie es bei einer EDV Firma so läuft:
                                    Du sagst genau!!! was Du von dem Ergebnis erwartest
                                    die EDV Beratung macht ein Pflichtenheft
                                    ( steht alles drin was das Ergebnis können muss)
                                    Dann kommt der Finanzielle Teil entweder pauschal ( besser nicht ) oder nach "Mannstunden" .
                                    Aber man muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden, für die meisten Probleme gibt es fertige oder anpassbare Lösungen.
                                    Schreib mal den bambams oder auch mir eine PN was Du wirklich machen willst ( grob)
                                    Wenn es interessant ist macht, dir schon einer ein Angebot
                                    Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      sucht der einen blöden ??

Also wenn mich einer fragen würde, (tut aber niemand)

Der will ausloten was da so gehen könnte............. für ein ernsthaftes Projekt muss schon zumindest ein kleiner Hinweis her, worum es eigentlich geht.
                                      Erzählt er nicht, daraus schliesse ich, das Projekt gibt´s gar nicht

Meine Sichtweise

Wulfi
                                      erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                        programmierer

also ich nenn mal des kind beim vornamen,

wer kann ein Voice over-IP-Programmen software erstellen????

Kommentar

Lädt...
                                        X