Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Wende dich mal an ABC Design im CC Salyten in Playa Las Americas
Holger spricht Deutsch und macht gute Arbeit
Tel. Handy 693 855 190
Festnetz 922 775 614 ( Geschaeft )
Holger hat auch fuer das Cafe in dem ich Arbeite die Flyer gemacht und die sind super geworden
Lg. Tanja
Wende dich mal an ABC Design im CC Salyten in Playa Las Americas
Holger spricht Deutsch und macht gute Arbeit
Tel. Handy 693 855 190
Festnetz 922 775 614 ( Geschaeft )
Holger hat auch fuer das Cafe in dem ich Arbeite die Flyer gemacht und die sind super geworden
Lg. Tanja
Kann ich auch nur empfehlen,er hat ja unsere Forumstshirt gemacht und ist auch im Forum
Bei mein-flyerdruck arbeitet eine gute Bekannte von mir, da weiß ich das der Support stimmt. Bei der Flyermaschine gibt es hin und wieder super Preise.
Auf die Flyermaschine bin ich über eine Webseite über Onlinedruckereien gekommen und hab den Kauf nicht bereut. Demnächst werde ich dort auch meinen Erfahrungsbericht hinschicken.
Bei der Flyermaschine weiß ich das sie nach Spanien schicken, das geht dann glaub ich über printaqui (oder so ähnlich).
Läuft aber wohl alles über die "Zentrale" in Schweinfurt, bzw. die Verwaltung. Kann mir vorstellen das es dann irgendwo in Spanien gedruckt und versendet wird.
Wenn man bei mein-flyerdruck anruft, bekommt man bestimmt auch ein nettes Angebot gemacht. Denke mal das es dann etwas mehr kostet an Versandkosten aber aktuell sind doch alle Firmen froh, wenn ein bisschen Umsatz gemacht werden kann.
Ganz abgesehen davon dass ich als Drucker den Kollegen vor Ort bevorzugen würde, also Teneriffa, wäre eine Rückfrage bei saxoprint.es vielleicht nützlich. Die Zentrale sitzt zwar in Dresden, aber die spanische Tochter in Madrid. Möglicherweise versenden die vom Festland auf die Inseln. Aber grundsätzlich sollte man die Menschen vor Ort die Leistungen erbringen lassen. Das Web macht zuviel kaputt.
und wenn kennst du? ist es im süden und was kostet die flyer bei ihm ?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du einfach nur zu faul bist selbst zu suchen.
Letztlich wurden in den Antworten schon einheimische Adressen genannt.
Nur nebenbei: Druckerei = imprenta, Handzettel = octavilla.
Lesen kannst Du ja offensichtlich noch selbst.
Die günstigsten Druckpreise gibt es z.Zt. in der Tschechei und in China.
Ob Süd- oder Nordtschechei uzw. Nord- oder Südchina, weiß ich jetzt auch nicht.
Da ich nicht davon ausgehe, dass die gesamten Kanaren mit den flyern überschwemmt werden sollen, es sich also um einen Kostenfaktor von ca. ? 100,00 oder eher sogar weniger handelt, frage ich mich wie lange der Delfin für eine (selbständige) Entscheidungsfindung bei wirklich wichtigen Beträgen braucht. Aber vielleicht ist das auch zu persönlich......
Irgendwie kommt bei mir auch das Gefühl auf, dass die Forianer hier als Mitarbeiter für den Delfin aktiv geworden sind. Wenn wir Flyer drucken wollen, dann suchen wir ne Druckerei, lassen uns Angebote machen, vergleichen im Internet! Oder wir beauftragen einen angestellten Mitarbeiter oder einen Praktikanten mit dem Einholen von Angeboten.
Nach Tipps und Tricks sieht das nicht mehr wirklich aus. Passt zum anderen Thread
... super lustig wenn mann arbeitslos ist und nix zu tuen hat .....
Vorsicht mit solchen Äußerungen gegenüber Leuten, die Dir eigentlich helfen wollten ..., die meisten nehmen das Forum ja ernst und wollen helfen. Wenn Du Deine Flyer schon gedruckt hast, dann ist die Frage für mich, warum Du gestern noch danach fragst? Und heute die Antworten mehr oder weniger kritisierst?
Mein Tipp, ab zum Copyshop neben Ofipapel in Los Cristianos...dort bezahlst du für´n Flyer laminiert in Din A 4 1,50 €. Ich denke mal du brauchst vielleicht nur etwas in Din A5 auf normalem Papier in S/W und hast dein Layout schon auf deinem eigenen Compi gestaltet....kostet also nicht all zu viel. In diesem Sinne einfach mal die ganzen Klugscheißer abhaken, zum Copyshop gehn und nach´m Preis fragen....Feierabend!
Ansonsten meine Meinung einfach nicht ernst nehmen und vielleicht doch den obigen Allwissenden folgen. Flyer in China drucken lassen und warten ob sie auch irgendwann einmal ankommen!
Kommentar