Suche Couch , oder Sofa mit einer Sitzhöhe ab 45 cm Höhe. Bitte Angebote per PN . Wenn möglich bitte mit Lieferung,da Rollstuhlgebunden.
Couch oder Schlafsofa gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Couch oder Schlafsofa gesucht
Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !Stichworte: -
Das wäre ja spitze ,weil es wirklich notwendig wäre .Kannst Du mir ein Foto(s) senden bitte?
Muss mal sehen , wie ich sie hier her bekomme.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Das ist aber keine Sitzhöhe von mindestens 45 cm .Das kommt mir wie 36 cm vor , also Futonbettenhöhe .Oder irre ich mich ?Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
da muss ich noch mal messen. Es ist jedoch normale sitzhöhe! Nun denn, kann erst wieder meldung um ca 18h machen. saludos
Kommentar
habe doch noch die zenti erfahren. Es sind 45 cm. das sofa steht in los cristianos und ist noch gut in schuß. hasta luego
Kommentar
Danke Dir, aber ich bleibe skeptisch . Wenn ich die Fliesenhöhe bei Dir im Bild nehme ( sind 30 cm ), dann an das Sofa stelle komme ich bis Mitte Sitzhöhe . Bis zur Sitzfläche sind es ca 6 cm . Vielen Dank , aber ich denke die Höhe stimmt nicht .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar
liebe Sabine,
es ist schon erstaunlich wie du/sie von einem foto abmessungen ablesen kannst. Mein zollstock betrügt mich nicht und ablesen kann ich auch noch ordentlich.
Nun denn, habe noch andere dankbare abnehmer.
saludos
Kommentar
Bitte nicht böse sein, aber das macht meine Erfahrung,da ich darauf angewiesen bin .Ausserdem sind oft die Sitzpolster so weich, das sie auch noch nachlassen, wenn man sich rauf setzt .Ich schätze die braune Fusshöhe auf 20 cm , dann 15 cm für das Polster - so sind meist die Sofas hier .Wenn man dann die Fliesengrösse ( 30 cm) im Vergleich nimmt zu der Sitzhöhe, dann müsste das Sofa mindestens eine 1 1/2 Fliesenhöhe haben. Trotzdem danke schön .Liebe Gruesse Sabine
Kommentar