Buchschreiben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Buchschreiben

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das e-book habe ich leider verlegt, kann es also nicht mehr verlegen.
    Bin jetzt auch etwas verlegen deswegen.

Für die Tassen habe ich übrigens ein neues Material gefunden - Weichplastik -
    das kann dat Schantall dann schön verbiegen, es sei denn, sie hat die Tasse verlegt.

Gruß an die Bambams.

Hatte ich schon mein Buch erwähnt.......?

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
      Gruß an die Bambams.
      na dann aber mal schnell von der Dachterrasse vom Antipasti essen einen doppelten Wink zurück senden

Hatte ich schon mein Buch erwähnt.......?
      Ja! Aber wir haben das nicht VERlegt, sondern VERschenkt.
      Hatten es VERgeblich VERsucht ein Exemplar neu zu erWERben. Der VERsuch gelang aber erst, als Du uns den Hinweis auf den VERbleib gegeben hast.

Aber mal eine andere Frage. Wie riecht ein EBOOK eigentlich?
      Zuletzt geändert von bambam67; 12.01.2012, 10:40. Grund: Schreibfehlerbeseitigung
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
        Aber wir haben das nicht VERlegt, sondern VERschenkt.
        Hatten es VERgeblich VERsucht ein Exemplar neu zu erWERben. Der VERsuch gelang aber erst, als Du uns den Hinweis auf den VERbleib gegeben hast.

Verdammt, das sollte eigentlich einfacher sein.
        Bringt mich wieder in Verlegenheit.
        Muss noch mal mit dem Verleger sprechen... ach, das bin ich ja selber.

So, und nun Schluss mit Werbung.
        Sonst muss sich dat Schantall wieder das Hirn verbiegen für einen Kommentar.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
          na dann aber mal schnell von der Dachterrasse vom Antipasti essen einen doppelten Wink zurück senden

Ja! Aber wir haben das nicht VERlegt, sondern VERschenkt.

Aber mal eine andere Frage. Wie riecht ein EBOOK eigentlich?
          @bambam
          ich kann mir vorstellen dass ebooks nach elektrosmog suesssauer riechen. habe aber noch nicht daran geschnuppert, da ich lieber aus papierbuechern lese.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich klinke mich mal aus diesem Thread aus, bin aber entsetzt über die Nichtreaktion seitens der Forumsadministration. Man sagt seine Meinung und wird darauf hin regelrecht gemobbt, unglaublich aber war!
            ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              ... wer austeilt sollte auch einstecken können. Dein Auftritt mutet zuweilen pathologisch an. Und das ist nur meine freie Meinungsäusserung ohne dich beleidigen zu wollen.
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                ....und wer ernst genommen werden will sollte sich auch so verhalten.
                Ständiges Beschweren über die Ungerechtigkeit der Welt im allgemeinen und im speziellen sowie der Aufbau von Feindbildern nerven mit der Zeit nur.
                Da haben meine harmlosen Namensverbiegungen als Reaktion nichts mit mobbing zu tun.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ....und wer ernst genommen werden will sollte sich auch so verhalten.
                  Ständiges Beschweren über die Ungerechtigkeit der Welt im allgemeinen und im speziellen sowie der Aufbau von Feindbildern nerven mit der Zeit nur.
                  Da haben meine harmlosen Namensverbiegungen als Reaktion nichts mit mobbing zu tun.

.
                  So so, das bedeutet also wer nicht deiner Meinung ist, kann nicht ernst genommen werden, nun gut, wenn dem so ist.

ähhh viele Freunde hast du aber nicht oder Nicht böse sein, ich nehm dich nur gerade nicht ernst, dann darf man das schreiben :
                  ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo chantal,
                    so wie Du Bambam67 und Ulrich anmachst - kannst Du nur eine schlechte Erzieherin sein.
                    Und wie viel Freunde Ulrich hat, kannst Du an den erhaltenen "Danke" besser sehen.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      Hallo chantal,
                      so wie Du Bambam67 und Ulrich anmachst ...
                      Vor allem weiss ich noch immer nicht, warum? Selbst nach einer PN nicht.
                      Ich bin vollkommen unschuldig, schlabbere mit Toyka ANTIPASTI auf deren Terrasse und winke dem Ulrich zu

Und "meine Werbung" ? - in meiner Signatur und in meinen Beiträgen ist keine drin. Den Link muss man nicht anklicken, und wer es dann doch macht, wird mit einer Information begrüßt, für die es hier sogar Interessenten gibt, denn zum Thema selber gibt es einen eigenen Thread ...

Ich finde die Ungewissheit über meine Schuld aber nicht schlimm, wahrscheinlich bin ich auch für die Erderwärmung verantwortlich. Vielleicht komme ich damit ins Fernsehen ...

P.S. Die ausgestoßenen Gase sind nicht der Grund, dass mich toyka auf die Terrasse verbannt hat. Es ist das schöne Wetter. Und wenn ich dort bin, dann bin ich es freiwillig
                      Zuletzt geändert von bambam67; 12.01.2012, 17:23. Grund: Ergänzung
                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                        Denn mache ich jetzt mal hier zu. Der Worte sind auf beiden Seiten genug gewechselt denke ich.

Gruß, Gaviota
                        Zuletzt geändert von Gaviota; 12.01.2012, 18:05.

Kommentar

Lädt...
                        X