Buchschreiben,
Einen kleinen Auszug eines Verleger-Vertrags für einen Autor, der keinen Namen hat. Nicht Dieter heißt, keine Katze die von Vox unterstützt wird. Auch kein Politiker-Autor der mal so eben die Kohle zugesteckt bekommt und der Autor nicht mal weiß, wo der Segen her kommt. Ein ganz normaler Nobody der in der Bücherwelt nicht bekannt ist, aber denkt eine Story zu haben. Erinnern wir uns an die Frau welche den Harry Potter geschrieben hat. Sie hatte auch kein Geld aber etwas Glück.
.......Titel/Arbeitstitel Mein Traum......
Seitenumfang ca.: 630
Auflage: 1.000 Exemplare
Ladenpreis: 27.70 EU
Garantierte Laufdauer: Mindestens 3Jahre
Lieferbarkeit: Nicht garantiert, erfolgsabh.
HONORAR FÜR DEN AUTOR AB DEM
1.001. VERKAUFTEN EXEMPLAR 12% vom Ladenpreis
Autoren Freiexemplar 35
Rabatt für weitere Autorenexemplare 25%
PUPLIKATIONSKOSTEN DES AUTORS
INKL MWST. 31.438,00 Euro
Was heißt das?
Über 30.000,00 EU hinblättern, warten bis 1000 Exemplare verkauft sind und danach
pro verkauftem Buch ca.3,00 Euro bekommen. So alt werde ich nicht. Es gibt bestimmt bessere Geldanlagen. Deswegen das Elektronische Buch! Kostet wenn man es gut machen will: Einen Lektor. Das war es.
Einen kleinen Auszug eines Verleger-Vertrags für einen Autor, der keinen Namen hat. Nicht Dieter heißt, keine Katze die von Vox unterstützt wird. Auch kein Politiker-Autor der mal so eben die Kohle zugesteckt bekommt und der Autor nicht mal weiß, wo der Segen her kommt. Ein ganz normaler Nobody der in der Bücherwelt nicht bekannt ist, aber denkt eine Story zu haben. Erinnern wir uns an die Frau welche den Harry Potter geschrieben hat. Sie hatte auch kein Geld aber etwas Glück.
.......Titel/Arbeitstitel Mein Traum......
Seitenumfang ca.: 630
Auflage: 1.000 Exemplare
Ladenpreis: 27.70 EU
Garantierte Laufdauer: Mindestens 3Jahre
Lieferbarkeit: Nicht garantiert, erfolgsabh.
HONORAR FÜR DEN AUTOR AB DEM
1.001. VERKAUFTEN EXEMPLAR 12% vom Ladenpreis
Autoren Freiexemplar 35
Rabatt für weitere Autorenexemplare 25%
PUPLIKATIONSKOSTEN DES AUTORS
INKL MWST. 31.438,00 Euro
Was heißt das?
Über 30.000,00 EU hinblättern, warten bis 1000 Exemplare verkauft sind und danach
pro verkauftem Buch ca.3,00 Euro bekommen. So alt werde ich nicht. Es gibt bestimmt bessere Geldanlagen. Deswegen das Elektronische Buch! Kostet wenn man es gut machen will: Einen Lektor. Das war es.
Kommentar