Suche Spanischlehrer/in - Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo!
    Ich werde für die nächsten 3 Monate hier in Los Cristianos arbeiten und wollte jetzt endlich mal Spanisch lernen. Online / PC-Programm fällt schon mal weg. Und Sprachschule ist mit den Arbeitszeiten schlecht vereinbar.
    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr jemanden kennt, der mir vielleicht privat Spanischunterricht geben würde oder selbst Lust dazu habt.

Wäre schon wenn sich jemand meldet, da sich mein Spanisch im Moment auf Hola, Si und No beschränkt...

Liebe Grüße
    Theresa

• Schriftgröße
    Hallo liebe Theresa,

schön, dass Du hier auf die Insel kommst... Bin auch für 3 Monate hier ;o)

Ich kenne eine Spanischlehrerin hier im Süden, die sehr gut ist.
    Soviel wie ich weiss, ist sie immer sehr ausgebucht, aber probiers mal... es lohnt sich ;o)

Sie heisst: Claudia Fusco, Mobil: 63 96 30 587

Herzliche Grüsse
    Anette
    Play The Game... Play The Matrix
    -------------------------------------
    www.anette-seidler.de

Kommentar

• Schriftgröße
      oder doch Sprachschule?

Servus,

also ich würde die EOI nicht kategorisch ausschließen, da gib's doch Unterricht zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, bis 22:00 Uhr. Vielleicht paßt ja ein Kurs zu deinen Arbeitszeiten?
      Wäre jedenfalls wesentlich günstiger als Privatunterricht.
      Viel Erfolg,

Aceituna

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Theresa,

ich gebe in Playa San Juan auch Spanischunterricht. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich bei mir telefonisch melden.
        Tel.: 922 13 87 15 oder 663489444

LG
        Mercedes

Kommentar

• Schriftgröße
          Spanisch Unterricht

Hey Theresa ich habe spanisch Unterrichten in Play Las Americas bei meiner Nachbarin die kann ich auch sehr empfehlen kann sie ja mal fragen ob sie noch Schüler auf nimmt ? Lieben Grus Jaqueline

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Resiresi Beitrag anzeigen
            hallo!
            Ich werde für die nächsten 3 Monate hier in Los Cristianos arbeiten und wollte jetzt endlich mal Spanisch lernen. Online / PC-Programm fällt schon mal weg. Und Sprachschule ist mit den Arbeitszeiten schlecht vereinbar.
            Jetzt wollte ich wissen, ob ihr jemanden kennt, der mir vielleicht privat Spanischunterricht geben würde oder selbst Lust dazu habt.
            Wäre schon wenn sich jemand meldet, da sich mein Spanisch im Moment auf Hola, Si und No beschränkt...
            Liebe Grüße Theresa
            Theresa.
            Ich selbst habe Spanischunterricht bei

Juana (ist Deutsche)
            Tel. +34 629 244 979

Sie wohnt in Los Cristianos, arbeitet in Playa de las Americas.
            Und ist sehr flexibel.

Ich kann Juana nur wärmstens empfehlen.

Bitte ruf sie an und sag ihr viele Grüsse von Dagmar.
            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
            X