Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
günstig - ein guter Berater muß nicht günstig sein, er sollte durch seine gute Beratung die Kosten wieder reinholen.
Meistens haben die günstigen Berater jede Menge Angestellte für den Kleinkram (lohnabrechnung ect.) und werden deshalb oft für gut gehalten. Leider haben sie dann oft keine Zeit mehr für wirkliche Beratung.
Norden od. Süden wär vielleicht relevant.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Bitte nur 1x ein Gesuch starten! Wir wissen jetzt alle, dass du einen Steuerberater suchst. 4x einen neuen Thread in verschiedenen Kategorien zu starten, führt nur zu Verwirrungen...siehe hier oben.
Sollte ich das doch vielleicht mal noch in meiner Verzweiflung unter der Kategorie "Kleinanzeigen", "private Kleinanzeigen", "sonstige Themen um Teneriffa" und "Offtopic" posten???
Sorry für offtopic, aber Joshis Spülhände machen mir langsam echt ein schlechtes Gewissen!
Räusper...zurück zum Steuerberater und ich bin sicher, du bekommst bald einen geeigneten Tipp. Viel Glück!
Hallo Delfin,
Maria Gonzalez in Los Cristianos. Ich bin dort seit vielen Jahren und bisher sehr zufrieden. Maria spricht akzentfrei deutsch und hat mich bisher bestens beraten z.B. bei der Steuer, aber auch beim Immobilien Kauf. Ich bin zwar nicht selbständig, aber ich weiß dass Maria hier im Süden viele deutsche und englische Kunden hat.
Hier die genaue Anschrift:
MGM Consulting
María González
c./ Ramón Pino n° 13
Edif. Camar-Sur, Local 1° Dcha.
38650 Los Cristianos-Arona
Tel./Fax.: 922 797 088
Kommentar