spanische SIM-Karte für den Urlaub?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier. Habe einiges gelesen, aber natürlich nicht alles.

Nach nunmehr 6 Jahren kommen wir wieder im Urlaub nach Teneriffa (Ende März nach Puerto de la Cruz) .

Ich würde dort gern eine spanische Sim-Karte erwerben für Telefon und Datenverkehr für maximal 1 Monat. Ich verfüge über ein Smartphone (Samsung Wave GT 8500 und eine Reise-Notebook mit USB-Stick (Prepaid bei Vodafone nur für Deutschland) für Datenverkehr.

Was hat sich hier bewährt an Prepaid-Sim-Karten? Wie und wo kaufe ich die? Wer hat gute (oder auch schlechte) Erfahrungen damit gemacht?

Beim googeln fand ich ein Angebot von HolydayPhone (http://www.holidayphone.de/anrufen_im_ausland.html).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.
    Gruß HPN

• Schriftgröße
    nutze bitte oben links die Suchfunktion, das Thema gibts hier schon mehrfach.....

Empfehlung: die Vodafone Datenkarte prepago, bekommst du in PdlCR im Vodafone Shop, der befindet sich im CC Piramides, obere Etage in der Nähe der Rolltreppe.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Günstige Spanien Daten-SIMs

Hallo Reisende,
      leider musste ich feststellen, das alle spanischen Anbieter die Flatrates gestrichen haben und nur noch volumenbegrenzte Optionen anbieten.

Günstige Karten gibt es auch hier bei Prepaid-Global in Deutschland mit unterschiedlichen Tarifen/Datenmengen für den unterschiedlichen Bedarf.

Neben der 250 MB Daten und Telefonie SIM wurde ganz neu ein Urlauber-"Vielsurfer" Tarif eingeführt mit 1200 MB für 30 Tage

Infomationen direkt beim Anbieter: Prepaid Spanien SIM

Karten werden bereits aktiviert und einsatzbereit ohne Versandkosten ausgeliefert mit einer deutschen Anleitung - hat bei mir gut funktioniert.

Gute Reise...

Kommentar

Lädt...
      X