Weihnachtsbaum? Aber Wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Weihnachtsbaum? Aber Wo?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weihnachtsbaum? Aber Wo?

Wer weiß, wo ich dieses Jahr noch einen echten Weihnachtsbaum bekommen kann?

Danke und Gruß
    Velero

• Schriftgröße
    Ich weiss, das sie letztes Jahr in der Gärtnerei La Leflor (weiss nicht genau ob sich das so schreibt) oberhalb vom Al Campo in La Orovata welche hatten. Vielleicht hast du ja noch Glück.

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider schon ausverkauft, genauso wie bei Atlantik am Rincon

trotzdem danke!

Wer möchte kann mir morgen gerne einen auf den Markt bringen, ich gebe auch ne Bratwurst aus! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        vergangenes jahr sah ich welche im gartencenter an der autobahn bei der ausfahrt parque la reina! heuer war ich nicht dort. aber das ist dann vom norden aus auch recht weit. vielleicht findest du den laden im telebuch und kannst dort mal nachfragen.
        gruss
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch noch hier anrufen, obwohl die wohl nur "nicht abgesägte" haben werden.

http://www.guiaverde.com/empresas/ga...rez_ortega_262

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für eure Mithilfe, bei Perez war ich gestern auch schon!
            Habe jetzt einen Plastikbaum, sieht sogar "fast echt" aus!
            Aber mal ehrlich, die traditionelle "nordeuropäische" Weihnachtsstimmung hält sich hier schon naturgemäß in Grenzen und bis her haben wir immer mit einem echten Weihnachtsbaum die Duft ins Haus gebracht, aber nun mit sonem Plastikgedöns :-((

Bin aber auch selber schuld, seid fünf Jahren kaufe ich immer an den letzten 1 od. 2 Tagen vor Weihnachten einen Baum, meistens aus den Restbeständen. Dieses Jahr wollte ich mal eine Woche vor Weihnachten kaufen und dann ist alles ausverkauft! Na toll, die Händler haben mir gesagt, dass sie wegen der Krise weniger bestellt haben! Der Plan ging super auf, jeder Händler hätte min. 20 mehr verkaufen können!

Trotzdem schöne Feiertage an alle und wenn jemand lieber einen Pflegeleichten, täuschend echt aussehenden und schwer entflammbaren Edelkunstoffbaum gegen seinen, stark riechenden, feuergefährlichen, später schlecht zu entsorgenden echten Baum tauschen möchte, ICH würde mich wohl zum Tausch bereit erklären, natürlich vor Samstagabend! ;-)

schöne Weihanchten
            Velero

Kommentar

• Schriftgröße
              ... niedlich!
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                hm man muss doch irgendwo ein lebender baum kaufen konnen?wenigstens eine fichte? es gibt doch sicher bauern wo auf sein land fichten haben?dan kann man ja dort hin gehen und fragen ob man eine fichte kaufen kann?aber es gibt doch auch noch ein anderer typ nadelbaum so was kann man doch sicher in einer gaertnerei kaufen?wie heisen jezt wider dise anderen nadelbaeume?ich weis es nicht.Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von velero Beitrag anzeigen
                  Wer weiß, wo ich dieses Jahr noch einen echten Weihnachtsbaum bekommen kann?

Danke und Gruß
                  Velero
                  moin moin, Du bist leider zu spät dran mit dem Baumgedanken,
                  meinen 3m Baum habe ich anfang November in der Gärtnerei Castillo in Los Realejos (Autobahn Ende) bestellt und wurde am 10 Dez. angerufen, der Baum ist da Preis 49?. Habe ihn 2 Wochen noch in Wasser gestellt,
                  nützt aber nicht viel, habe ihn am 12 .12. in den Fuss mit wasser gesetzt, und schon geschmückt, warum soll er in der Garage welken , macht er jetzt mit Kugeln und Licht im Wohnzimmer und nadelt langsam vor sich hin.

Im kommenden Jahr habe ich schon einen aus Plastic , das ist dann auch mit dem entsorgen besser gelöst. im kamin verheizen ist auch nicht die beste idee. Frohe weihnachten

Kommentar

Lädt...
                  X