Fußpflegerin verloren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fußpflegerin verloren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fußpflegerin verloren

Hilfe, habe in Toscal meine Fusspflegerin verloren. Sie heisst Silvya und arbeitet super, ist aber spurlos verschwunden, Seit ein paar Tagen ist sie untergetaucht, daher wachsen meine Zehennägel bereits unten weiter. Wer kann mir weiterhelfen, wer kennt Silvyas Tel.Nummer. Ansonsten muss ich größere Schuhe kaufen oder mit meinen Luxusfüssen fremdgehen. Habe allerdings auch keine Ahnung wo ich wieder einen solchen Engel finden kann. Ich bin dankbar für Tipps.

• Schriftgröße
    ich gehöre wohl einer aussterbenden Spezie an, die sich die Nägel selbst schneidet. Im letzten Jahrhundert bekam man diese Banalitäten noch von seinen Eltern vermittelt. Ihnen habe ich auch zu verdanken, dass ich weiß wie man sich die Schuhe bindet, ein Spiegelei zubereitet, einen Schnupfen kuriert, sich die Ohren putzt, einen Knopf annäht und vieles mehr

Also zum Beispiel das mit den Zehennägel schneiden: Du nimmst eine Schere in die rechte Hand, beugst den Oberkörper leicht nach vorn unter gleichzeitigem Anwinkeln des Knies. Alles andere ergibt sich dann von selbst - einfach mal probieren
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      In irgendeiner "Peluqueria" nach "Pedicura" fragen, die haben alle einen Tipp. Kommen dann auch ins Haus, wenn's sein muss.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Witzig, das alles haben mir die Eltern auch beigebracht. Sie konnten aber nicht wissen, dass ich jemals nicht mehr an die Füsse rankomme. Wenn Du jemals in mein Alter kommen solltest und dir dann auch noch die Fußnagel schneiden kannst, gratuliere ich Dir schon heute.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke, ist mir bekannt, aber ich habe mich nun mal an Silvia gewöhnt und lass nicht jede an meine Flossen ran.

Kommentar

• Schriftgröße
            @wildarthur,
            Soweit ich weis hat Silvia mit Ihrem Mann das Restaurante Finca San Jaun übernommen und sie arbeitet nicht mehr als Fussflegerin.
            Na ich denke jeder Canarische Friseur hat auch ne Fussbeschneiderin dabei.
            Ansonsten weis ich eine Deutsche in Puerto de la Cruz,Ctra.Botanico im Complex Casablanca,er heisst Salon Creative,sie macht es auch seeeeehhhr gut
            Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Rubia, nützliche Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
                Medizinische Fußpflege gibt es auch hier
                http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

Bei Bedarf macht die Fußpflegerin auch Hausbesuche.
                Termine über die Inhaberin Silvia Kuhlmann.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Soweit ich weis hat Silvia mit Ihrem Mann das Restaurante Finca San Jaun übernommen und sie arbeitet nicht mehr als Fussflegerin.
                  Das wäre doch mal ein völlig neues Konzept in der Erlebnisgastronomie ein extrapostre schnippschnapp Spezialität des Hauses

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ real lejos

Irgendwann kommen die Meisten in die Situation, dass sie nicht mehr so gelenkig sind um sich die Fussnägel selbst zu schneiden. Manche Menschen sind aus gesundheitlichen Gründen schon sehr früh mit dem Problem konfrontiert.
                    Ich weiss wovon ich schreibe. Kann Dir nur wünschen, dass Du oder Dein/e PartnerIn recht lange gesund und fit bleiben.
                    Im Kopf scheint´s schon recht marode zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                      sylvia hat die branche gewechselt.sie hat auf einer finca eine kneipe mit ihrem thomas eröffnet.meine frau hat ihre tel.-nr.ich frage sie mal,und schicke dann eine pn.

Kommentar

Lädt...
                      X