Wir bräuchten 2 Gasflaschen (11 Kilo). Kann jemand was anbieten? Bitte mit Preis per PN oder E-Mail an stefan(at)forumteneriffa.de, danke.
Gasflaschen gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ja, aber nur im Tausch.
Wenn man welche erwerben will, braucht man einen offiziellen "Boletin" der Gasgesellschaft, der dann zum Erwerb berechtigt. Dieser bestätigt den ordnungsgemäßen Zustand der Gasanlage des Hauses.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
Das ist Grund, wieder einmal an den geltenden Sicherheitsvorschriften zu zweifeln.
Zumindest muss der Verkäufer beim 1. Erwerb einen sogenannten "boletin de datos del cliente" erstellen, weiterer Erwerb im Tauschverfahren ist dann komplikationslos.
Illegaler Verkauf ist zu verfolgen, scheint aber in der Ignoranz unterzugehen.
Habe die Vorschriften der "DISA" nicht gefunden, deshalb, obwohl mit anderen Formaten der Flaschen, hier allgemeine Info der nationalen Platform für Butan-Gas:
http://www.butano.com/butano-bombonas.html******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von chantal Beitrag anzeigenDie kleinen weißen bekommt man auch ohne Tausch!
Kommentar
Stefan, haste IMMER noch keine ?
Hier, 2 für 50 Euros, Annonce seit 15 Minuten, also aktuell:
http://www.milanuncios.com/casa-y-ja...e/bombonas.htm******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenStefan, haste IMMER noch keine ?
Hier, 2 für 50 Euros, Annonce seit 15 Minuten, also aktuell:
http://www.milanuncios.com/casa-y-ja...e/bombonas.htm
@Stefan: warum meldest du dich nicht einfach bei der Disa an?......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenEcht? Da verstehe ich jetzt was nicht. Mir wurde kürzlich gesagt, daß man 2 kleine Flaschen gegen eine große eintauschen kann. Hat da jemand Erfahrung? Weil dann könnte ich ja einfach 4 kleine Flaschen holen und wieder gegen 2 große umtauschen und das ganze Hickhack wäre sinnlos.......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!
Kommentar
Unterschied liegt doch im Preis für die Füllung allein, z. Zt. 14,90 Euros, das mal 2 = 29,80 Euros - oder für 50 Euros das Leergut der 2 Flaschen dazu erhalten, denn die Stahlflaschen sind ja in den Füllungen NICHT mit enthalten, ojo !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ohne dem Stefan was unterstellen zu wollen:
der kanarische Gebrauchtwarenmarkt für Butanflaschen ernährt sich aus der Tatsache, daß zwar viele Leute eine Gasinstallation im Hause haben, diese aber entweder nicht abgenommen ist/ werden kann, oder sie wollen irgendwo auf dem Acker was ohne die DISA zu benachrichtigen installieren.
Und, es wurden ja Gasflaschen/Bombonas gesucht, nicht nur die Füllungen.Zuletzt geändert von LaTorre; 19.11.2011, 17:41.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ich hätte da zwei Flaschen abzugeben. Aber ich höre gerade von meinem Gegenüber, daß ein Moderator, der angebliche Trolls nach kritischen Beiträgen sofort ins Jenseits befördert kein Gasflaschenbezugsrecht bekommt.
Also kann ich nur schreiben :
ÄÄÄÄtsch !„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar