Kürbiskernöl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kürbiskernöl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kürbiskernöl

Wer weiß wo es Kürbiskernöl gibt? ( ohne Reformhaus)

vielen Dank
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Ich weiß nun nicht in welcher Gegend du suchst, aber im Norden von TF hab ich bei Drexler in Tacoronte Kürbiskernöl gekauft.

Artikelnummer: 120007 Kürbiskernöl 250 ml 6,75 €

siehe auch:
    http://www.shop.mariadrexler.es/them...35&datacount=5

VORHER ANRUFEN, OB AUF LAGER!
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      in Chio im "Delicias del Sol" (genaue addi zu finden ueber tante google) gibt es auch kuerbiskernoel.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

Hier findest Du den BIO-Laden

http://www.qype.com/place/1202399-Delicias-del-Sol-Chio

aber Kürbiskernöl haben die bestimmt nicht, denn die verkaufen eigentlich nur eigene Produkte, ausser das Salz, aber fragen kostet ja nicht`s

Kommentar

• Schriftgröße
          Was Guenther da bei Drexler aufgetan hat, scheint sehr preiswert zu sein, wenn vorrätig.

Wenn nicht, in der hiesigen Farmacia, unter dieser Bezeichnung, ist aber auch per Internet-Einkauf ziemlich teuer:

http://www.conua.com/aceite+de+semil...3a&language=de
          Zuletzt geändert von LaTorre; 17.11.2011, 10:29.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo
            Bei Carmen in Longera-Toscal habe ich kürbiskernöl für 6,80€ gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich kenne ja viele östereicher die ausgewandert sind und der meinung waren das ohne kürbiskernoel nichts geht,frage die mal heute,sie sind der meinung durch das andere klima und teilweise andere klima haben sie keinen appetit mehr auf das oel.mir geht es bei bestimmten sachen die ich in deutschland gerne hatte auch so.
              habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ?

Kommentar

• Schriftgröße
                Nein, geht mir nicht so. Was in Deutschland gut war, ist immer noch gut.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  ich kenne ja viele östereicher die ausgewandert sind und der meinung waren das ohne kürbiskernoel nichts geht,frage die mal heute,sie sind der meinung durch das andere klima und teilweise andere klima haben sie keinen appetit mehr auf das oel.mir geht es bei bestimmten sachen die ich in deutschland gerne hatte auch so.
                  habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ?
                  Ja, mit allerlei Sachen, z.B. Wurst.
                  In Bayern undenkbar, ohne zu leben. Hier kein Problem.
                  Lebkuchen sind für mich geschmacklich auch nicht mehr das, was sie mal waren.
                  Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten.
                  Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ La Torre

danke, aber in der Farmacia gibt es nur Kapseln, kein Salatöl .

@ Olbi

Ich lebe seit 30 jahren hier und brauche (unbedingt) auch gar nichts, was es nicht hier auch zu kaufen gibt.

Trotzdem gibt es so ein paar Kleinigkeiten die man gerne mal wieder probieren würde und die meisten davon bekomme ich auch immer mitgebracht, nur bei Flüssigem habe ich Bedenken falls es zu Bruch geht.
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kürbiskernöl gibt es auch bei http://www.cashbroker.net/

Im Supermecado 2000 in La Paz, Puerto de la Cruz, habe ich es auch schon gesehen. Als ich es neulich dort kaufen wollte stand es allerdings nicht im Regal.

.

Kommentar

Lädt...
                      X