Gut sortierter Computerladen in Puerto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Huhu ihr,

leider wurde ich im Alcampo nicht fündig. Ich brauche einen W-Lan Router Fritzbox 7050. Außerdem wollte ich mir ein schnurloses Telefon, evtl. mit 2 Stationen, kaufen.

Kennt jemand einen gut sortierten Elektronikladen/PC Laden im Norden, der so Sachen hat?

Schönen Sonntag euch!
    Uwe

• Schriftgröße
    Hallo Uwe

!Schoenen Sonntag!
    Probiers mal bei der Firma "Sirtel" La Cupola - nicht am Haupteingang sondern Seite Botanischer Garten - letzter Laden.
    saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Uwe,

versuchs mal im Gebäude "la Cupula" über der Tiefgarageneinfahrt:
      "SITEL INFORMATICA S.L.L."

Viel Erfolg wünscht Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola, schau mal , das habe ich gefunden:
        http://www.precioslocos.com/ ist in Santa Ursula oder
        http://www.sotesa.com/ in Santa Cruz

Kommentar

• Schriftgröße
          hier gibt es die fritz-box z.zt. kostenlos
          http://deutsch.direct-telecom.es/breitband.asp

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Uwe44 Beitrag anzeigen
            leider wurde ich im Alcampo nicht fündig. Ich brauche einen W-Lan Router Fritzbox 7050. Außerdem wollte ich mir ein schnurloses Telefon, evtl. mit 2 Stationen, kaufen.
            ... und vor genau solchen Problemen/Fragen habe ich Angst ;-)

Ich brauche nicht viel, aber wenn dann meistens sofort ganz dringend...

Alles was man vorher planen kann, kann man ja ggf. von DE aus mitbringen bzw. gezielt transportieren (lassen)... aber was, wenn man was neues/anderes braucht oder was vorhandenes kaputt geht... Oh Gott... ;-)

Hat denn der neue Saturn noch nicht auf, der muesste doch sowas eigentlich alles haben (mal abgesehen davon dass es evtl. teurer ist als man gewohnt ist, aber das ist ja im Zweifel erst die zweite Sorge, erstmal gehts darum, es ueberhaupt schnell zu kriegen...)

Kommentar

• Schriftgröße
              michael,

das wichtigste und erste, was du hier auf der insel lernst bzw. lernen musst:

die worte: "sofort, schnell, ganz eilig"
              musst du aus deinem wortschatz streichen -

und zwar sofort, schnell und ganz eilig

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                das wichtigste und erste, was du hier auf der insel lernst bzw. lernen musst:
                die worte: "sofort, schnell, ganz eilig"
                musst du aus deinem wortschatz streichen -
                und zwar sofort, schnell und ganz eilig
                ja, die liebste Vokabel des Spaniers ist deshalb wohl auch "ma?ana" ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                  hier gibt es die fritz-box z.zt. kostenlos
                  http://deutsch.direct-telecom.es/breitband.asp

Huhu Ulrich,
                  naja kostenlos eher nicht, bzw. nur, wenn ich bei denen auch eine Flatrate buche. Ich habe mal per Mail angefragt. Der Router FritzBox Fon 7140 kostet in der W-Lan-Ausführung 177 Euro. Schlappe 40 Euro teurer als in Alemania Na mal schauen... der moeffe hat mir ja den 7050 empfohlen.

Liebe Grüße einstweilen
                  Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                    Hola, schau mal , das habe ich gefunden:
                    http://www.precioslocos.com/ ist in Santa Ursula oder
                    http://www.sotesa.com/ in Santa Cruz

Der 2. Link gefällt mir besonders gut - und dort ganz besonders der Online-Shop "Tienda Online".....

Da gibt´s nämlich genau.......... einen (1) Laptop zu kaufen..... sonst nix

PC-Online-Shop = Marktlücke...

Gruss,

Thommy

Kommentar

• Schriftgröße
                      eine möglichkeit, all die computer- und telekommunikationssachen auf teneriffa geregelt zu kriegen, ist es, sich einen fachkundigen berater "anzuschaffen" - den rufst du dann immer an, wenn du ein problem hast, und der sagt dir genau, was du wo so bekommst, dass auch auf teneriffa gut funktioniert - und ein paar dieser dinge verkauft dir auch gerne und kommt vorbei, wenn es bei dir wider erwarten nicht funktioniert ...

... meine freundin hat zu diesem zweck einen gewissen Erik, der irgendwo im süden wohnt ... weiss nicht, wie der richtig heisst :-)

... aber es gibt solche menschen sicher noch ein paar mehr - warum soll man selbst alles ausprobieren, wovon andere schon wissen, dass es nicht funktioniert ... ??? :-)

gruss peter.

Kommentar

• Schriftgröße
                        .....

Da gibt´s nämlich genau.......... einen (1) Laptop zu kaufen..... sonst nix

PC-Online-Shop = Marktlücke...

Gruss,

Thommy[/QUOTE]

Thommy und wenn der verkauft ist macht das Geschaeft zuwegen reichtum geschlossen
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ach naja solange die Telefonica es nicht gebacken bekommt, uns mit Internet zu versorgen, muss ich mir um den Router ja auch keine Sorgen machen ... Das sind ein paar Pappnasen da bei der Telefonica. Zumal uns bisher niemand sagen konnte, wieso eigentlich der Techniker am Samstag keine Leitung freischalten konnte und vor allem konnte uns niemand sagen, wie es denn nun weitergehen soll. "Ja da müssen Sie noch ein bisschen warten..." Ach? Worauf denn? Dass eine Telefonleitung vom Himmel fällt? *grübel* ...

Naja, alles wird gut...

Kommentar

• Schriftgröße
                            uwe, du hattest doch geschrieben, dass ihr in der wohnung eine alte telefonica-rechnung gefunden hattet. hast du die noch?

es könnte hilfreich sein der telefonica mitzuteilen, dass dort schon eine leitung mit der nummer xxxxxxxxx geschaltet war. so doof das klingt, aber bei uns hat der techniker gesagt, dass ihm diese info die neue freischaltung erleichtert hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Huhu Ulrich,
                              ja stimmt. Das habe ich auch gemacht. Es hieß dann aber, dass mit der Nummer kein Anschluss freischaltbar sei und ich daher eine neue Nummer machen müsse.

Das ist ja das lustige... technisch kann da eigentlich gar kein Problem sein, da in der Wohnung bis vor 2 Monaten ja Telefon und ADSL aktiv waren. Die machen mich wahnsinnig... Immerhin hängt genau an dem Punkt ja meine berufliche Existenz. *seufz*

Naja Andreas fragt da bei dem Techniker mal nach was Sache ist. Ich konnte ja leider nicht nachvollziehen, warum er keine Leitung aktivieren konnte. Dabei war ich anfangs so begeistert, dass der Mann sogar am Samstag erschien! Wenn die mir am Ende erzählen, dass es ihnen leid tut, aber für diese Wohnung kein Telefon/ADSL machbar ist, spring ich denen mit dem nackten Hintern in Madrid auf den Tisch. Aber wird schon gut werden hoffe ich... Aber gerade an dem Punkt bin ich halt extrem empfindlich.

Herzliche Grüße
                              Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ahoi zusammen,

heute morgen schaue ich aus dem Fenster, und was sehe ich? Einen Servicewagen der Telefonica vor unserem Haus stehen! Ein Techniker steigt aus und geht mit seinem Werkzeug zum nächsten Verteilerkasten. Dort werkelt er geschäftig herum. Ist er wegen uns da? Bekommen wir nun Telefon? Oder hat er kein Kleingeld für die Telefonzelle und telefoniert schwarz? Bestellt er sich am Ende nur eine Pizza? Fragen über Fragen... doch meine Frau und unser Junior überfielen den guten Mann und ergründeten die Lage. Demnach war er da, um alle Leitungen in dem Gebiet zu reparieren. Ah! Das sah dann so aus, dass er alle Verteilerkästen öffnete, hier ein Kabel durchtrennte, da was zusammen tackerte... dann auf eine Leiter kletterte, um irgendwelche Leitungen zu prüfen, die freischwebend am Nachbarhaus befestigt waren... die klebte er dann ordentlich und fachgerecht mit Tesafilm wieder an die Wand...

Naja am Ende der Aktion jedenfalls standen keine aufgeregten Nachbarn auf der Straße um den Mann zu lynchen. Also wird er seinen Job wohl ordentlich gemacht haben! Ob wir allerdings bald zum privilegierten Kreis derjenigen gehören, die Telefon und Internet haben, weiß ich noch nicht. Denn bisher hat sich noch niemand gemeldet. Aber immerhin, es tut sich ja scheinbar was! Ich hoffe halt, dass es nun keine weiteren Verzögerungen mehr gibt und ein freundlicher Telefonicamann uns noch vor dem WE ans Netz anklemmt. Das wäre super...

Demnächst mehr aus unserer Reihe "Schweine im Weltraum"...

Viele Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
                                Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Huhu ihr,

so... den W-LAN Router habe ich zwar noch nicht, aber immerhin schon einmal sauberes Internet mit 3mBit! Die Tage fahre ich mal in den Süden runter. Bei direct-telekom verkaufen sie den gesuchten Router im Shop. Dann kann ich den gleich mitnehmen. Am besten packe ich mir gleich auch den moeffe ein, der mir beim Installieren hilft... natürlich gegen Bezahlung in Naturalien *grins*

Viele Grüße
                                  Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bezahlung in Naturalien.....

Da musst du aber eine Menge an Gerstenkaltschalen einkaufen!
                                    Dorada lässt grüssen
                                    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Uwe@ aber ja net morgen den da feiert unser Moeffe HAPPY BIRTHDAY, oder doch morgen??grosse Steaks essen in Valle,:
                                      Moeffes Auto laeuft ja wieder, wenn nicht nimmt er einfach seinen Zweitwagen
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Huhu!
                                        Ach das mit dem Dorada ist gar kein Problem, weil in unserem Haus im Erdgeschoss ein kleiner Supermarkt ist... ) Notfalls nehme ich mir Pickel und Schaufel und mach nen Mauerdurchbruch nach unten hehehe...

Hmm Steaks in Valle??? Hmmm LECKER!

Hmm Auto? Hmm ich muss morgen auch zur Werkstatt. Ich vermute mal Radlager, aber mal sehen... *seufz*

Liebe Grüße
                                        Uwe

Kommentar

Lädt...
                                        X