Auto zu verkaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Auto zu verkaufen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auto zu verkaufen?

Dann habt Ihr evtl eine Interessentin gefunden

Suche nämlich ein günstiges Auto (so ca 1,500-2000 Euro), das noch im guten Zustand ist......also keine Schrottlaube die bei 60km/h auseinander fällt und keinem "geschlossenen" Kofferraum sondern einen mit Scheibe, da das der Platz für meine Hunde sein soll.

Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich

viele Grüsse

• Schriftgröße
    Kennt hier denn wirklich niemand der ein Auto günstig verkauft???

Kommentar

• Schriftgröße
      So zweifelhaft vertrauenswürdig sind die Canarios nicht, daß man nicht von ihnen auch ein gutes Vehikel erstehen könnte, zumal viele, viele von der Krise gebeutelt sind.

Man kann in der Nachbarschaft herumfragen, im Super an die Infotafel schauen und.......

Oder hier:

http://www.segundamano.es/anuncios-s...=&fc=&sb=&st=a

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Autos zu Kaufen gibt es doch an jeder Strassenecke....in Las Chafiras an den Autohaeusern....Richtung Costa de Silencio an der Ecke rechts viele Autos auch guter Preis....ja und dann im Internet wurde ja schon erwaehnt....lg und viel Glueck bei der Suche

Kommentar

• Schriftgröße
          hi Leute.....

ja ich weiss, Internet und Strassenecke is allen bekannt, das Problem ist ja nur dass ich nicht so viel Vertrauen in die Gebrauchtwagenhändler setze und deswegen hatte ich mir gedacht privat von jemandem ist bestimmt besser, oder was meint ihr dazu?

Kommentar

• Schriftgröße
            Suche Dir einen geigneten, aus den Medien oder von der Ecke, herraus.

Fahr danzu Deiner Werkstatt des Vertrauens, die wirst Du ja haben, oder ?

Denke nicht das Du das Auto in BRD betreuen lassen willst !

Lass den Wagen checken und gut, oder ?

Sollte jeder Verkauefer mit machen.
            No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Apropos Werkstatt: In Guargacho gibt es den Heiko, der unweit der dt. Bäckerei und Metzgerei seine Werkstatt hat. Möglicherweise hat er was auf Lager oder kennt einen, der einen kennt, der einen Bruder hat, dessen Bekannter ein Auto günstig zu verkaufen hat.

Kommentar

Lädt...
              X