Wichtige wohnungssuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wichtige wohnungssuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wichtige wohnungssuche

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich wohne im Süden Teneriffas und bin dringend auf der suche nach einer Wohnung die zur Miete freisteht, kann auch ein Haus sein wenns bezahlbar ist

Wäre super wenn die Wohnung ein seperates Schlafzimmer hätte und die Küche auch nicht unbedingt mit dem Wohnzimmer zusammen wäre, aber das ist nicht das wichtigste. Sehr wichtig ist, dass eine Grosse Terrasse oder Garten vorhanden ist, da ich 2 kleine Hunde besitze.

Bevor jetz jeder Vermieter einen Schock bekommt (wie es hier ja üblich ist und deswegen die Wohnungssuche so schwierig ist):

Meine Hunde sind super erzogen (habe über längeren Zeitraum mit der deutschen Hundeschule in Guia de Isora zusammen gearbeitet, (wer also Tipps braucht einfach bei mir melden) ), machen weder etwas kaputt, noch bellen oder jaulen sie den ganzen lieben langen Tag, sie sind selbstverständlich Stubenrein und sind jedermanns Freund.

Die Wohnung muss nicht an der Küste sein, kann auch gerne etwas weiter oben liegen, da ich ein Auto besitze und der Weg zur Arbeit somit also auch keinProblem wäre.

Ich wäre auch sehr dankbar wenn der Mietpreis nicht höher als 400? + Nebenkosten inclusive wäre.

Bei weiteren Fragen einfach mailen, da die Suche auf Grund einer schwierigen Lebenssituation ein bisschen eilt

Über Infos freue ich mich sehr

Liebe Grüsse

TeneriffaSued123

• Schriftgröße
    http://www.pisos.com/alquilar/casa-l...030642_109800/

ich weis das das schon ganz lange in vermietung steht vielleicht kanst du uber
    de preis reden

m.f.g.magdalena

Kommentar

• Schriftgröße
      ui supi, danke, da ruf ich doch am montag gleich mal an und frag ob das noch zu haben ist und ob sich dann evtl mit dem preis was machen lässt.....

vielen vielen dank für den hinweis :-D

PS: wer sonst noch was weiss, bitte bescheid sagen

lieben dank nochmal

Kommentar

• Schriftgröße
        Wohnungssuche

Hallo Foris,
        suche Wohnung in El Medano.
        min. 2 Schlafzimmer Terrasse/Balkon
        Hundehaltung möglich
        Autoeinstellplatz
        möbiliert ?!