eine ganz reizend aussehende (jetzt, wo sie geschoren und entfloht sind) Hundefamilie wurde in den Bergen von Tijoco Alto ausgesetzt...zwei von Ihnen konnten sofort ein neues Heim finden und die anderen beiden sind bei Elke Rossmann; ProAnimal, La Orotava untergebracht...wenn ihr helfen möchtet und könnt, meldet euch! Sie brauchen dringend Liebe und Zuwendung, wie natürlich viele geplagte Seelen hier...an den beiden vermittelten Hunden sieht man sehr schön, wie toll sie sich entwickeln, wenn sie nur Zuneigung bekommen...klasse Hunde
Hundefamilie ausgesetzt in Tijoco Alto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hunde ausgesetzt
Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich lesen muß, das schon wieder Hunde darunter leiden müßen, weil so ein Egoist der nur an sich denkt, einfach Hunde wegschmeißt als wenn es Basura ( Müll ) wäre. So einem oder einer wünsche ich die Pest am Hals, gelinde gesagt. Wer für Tiere nichts übrig hat, taugt als Mensch auch wenig, den würde ich nicht akzeptieren .
Hoffentlich kommen die in gute Hände mfg. Manni
wir arbeiten schwer dran...bitte frag doch einfach mal rum ...sie haben es wirklich verdient...habe leider schon 4 und 2 Katzen ...sonst wären sie mein...aber mehr schaff ich wirklich nicht ...hab ja schließlich auch noch kids
Kommentar
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob die Hunde inzwischen vermittelt wurden. Ich komme am 14.12. nach Teneriffa und habe Interesse einen dieser Hunde mitzunehmen.Freue mich über eine Antwort.
Kommentar
Ausgesetzte Hunde
Das finde ich aber Klasse Max und Moritz. Habe auch vor fast 10 Jahren einen Hund von der Kette weggemacht und haben viel Freude mit unseem Benji der ist schlimmer wie ein Kind. Es hat sich Gott sei Dank vieles geändert in den Köpfen der Menschen, muß man sagen, in Bezug aufs aussetzen der armen Kreaturen. Früher sind die einem ja im Rudel entgegen gekommen, wenn man in die Berge gefahren ist.
Haben hier auch gute Freunde, die sich selbstlos der Tiere annehmen und freiwillig in den Tierheimen mit arbeiten. Finde ich toll, also alles gute und bis dann Manni
Kommentar
lieben Dank
gott sei dank haben alle 4 ein gutes zuhause gefunden...
aber da sind ja noch genug in den Tierheimen...alles arme seelen, die auf ein heim warten...guck mal bei aktiontier oder bei proanimal...
http://www.aktiontier.org/index.php?m=25&id=816....
http://www.waldhundeteneriffa.de/
vielen lieben Dank nochmals
Kommentar