"folletos" mit dem PC, insb. AlCampo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spanische Webseiten (oder eher ihre 'Gestalter') fühlen sich leider bemüssigt, alles als Flash o.ä. auszuliefern. Für SATURN und MediaMarkt gibt es die Möglichkeit des direkten PDF-Downloads.
    Nur AlCampo nervt micht mit 'unbedingt nötigem' MacromediaFlash. Nicht nur, das das ein unnötiges Risiko darstellt; die Qualität der Anzeige ist meist auch schlechter; z.B. die Simulation des Blätterns.

Weiss jemand eine Ausweich-URL?

Gibt es ausser MM, Saturn und ev. Lidl noch weitere Angebots-Prospekte?

Gruss aus dem kalten Kiel, Holger

• Schriftgröße
    Risiko ?

Wenn Du direkt von "Adobe" runterlädst, der Mutterfirma, dann hast Du doch alle Garantie daß das sauber ist ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Player direkt von Adobe ist sicherlich Virenfrei; aber was ist mit den Flash-Filmen der einzelnen Webseiten? Ich vermeide es soweit wie möglich, mir Webseiten anzuschauen, die auf Javascript oder gar Java bestehen.
      Obwohl mir mit Linux weniger 'passieren' kann als manchem Windows-User...

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
        In der Tat - das Leben birgt ungeheure Gefahren. Vom Tag der Geburt an muss man mit dem Tod rechnen.

Uffbasse !
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

Lädt...
        X