Zigaretten - auch beim LIDL?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schönen Abend,

ich hätte bitte eine Frage:

gibt es auch Zigaretten im LIDL zu kaufen? bzw - wo kann man günstig Zigaretten in Teneriffa kaufen?

Gibt es am Flughafen Reina Sofia und am Flughafen Los Rodeos Zigaretten zu kaufen? Wenn ja, wie teuer sind sie dort? Meine bevorzugte Marke in Teneriffa: Rothmans Royal - die langen!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
    Romy

• Schriftgröße
    Hallo Romy,

beim Lidl und in den Supermärkten gibt es keine Ziggis.

Auf den Flughäfen und im Flieger bekommst du Zigaretten, diese sind aber mind. doppelt so teuer als auf der Isla.

Es gibt überall Zigarettenläden, die meistens noch sonstigen Krusch und Spirituosen im Angebot haben.

1 Stange (200 St.) Pall Mall oder West kostet um die 10?. Deine Marke kenne ich nicht.

Wann gehts denn los? Schönen Urlaub schon mal!

Kommentar

• Schriftgröße
      Alle Hiper Supermärkte führen auch Zigaretten!
      ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Stimmt chantal, aber da sind sie meistens 3 bis 5 ? teurer.
        Ich kaufe am liebsten im "Touri San Eugenio Center" in Las Americas.
        Da waren sie bisher immer am günstigsten.

Kommentar

• Schriftgröße
          In den Spanish Style Läden sind sie auch billiger allerdings sind sie auch am Flughafen preiswert. Es kommt aber oft auch auf die Marke an. Richtig billig geht hier natürlch auch, kanarische bzw. spanische Ziggis gibt es schon für 5,90? die Stange
          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Frage an die Zigarettenfans: betrifft der nachfolgende Text auch die Zigaretten auf Teneriffa?:

Neue Sicherheitszigaretten sollen Raucher vor dem Flammentod schützen. Die deutsche Tabakindustrie hat nach Angaben großer Hersteller bereits mit der Einführung begonnen. Denn ab 17. November dürfen sie gemäß einer EU-Verordnung nur noch Zigaretten mit "verminderter Zündneigung" verkaufen.
            Bei den neuen Sicherheitszigaretten ist die Papierhülle durch Ringe an zwei Stellen verstärkt, so dass die Glut gestoppt wird. An diesen Stellen kommt weniger Sauerstoff durch das Papier, die Glut sollte verlöschen, falls der Raucher nicht am Glimmstängel zieht. Dadurch sollen Feuer durch vergessene oder weggeworfene Kippen besser verhindert werden.
            (Quelle I-net 27.7. 2011)
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Klar kann man an den Flughäfen Zigaretten kaufen, genauso, wie so ziemlich in jedem Supermarkt, ob klein oder groß (Lidl ist da dann wohl die Ausnahme), in Tabak- und/oder Spirituosenläden usw. Die Preise bewegen sich, je nach Marke, so zwischen 5 und +/- 20 Euro pro Stange. Am günstigsten sind die einheimischen no-name-Sorten, am teuersten Marlboro & Co. Wo sich Deine Marke preislich einordnet, weiß ich nicht.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                @bugsi

Es kann sein, das diese Sicherheitszone schon in den Marlboro´s ist, die ich im September auf TFS gekauft habe. Ich habe es jetzt schon öfter gehabt, das die Zigi ausgegangen ist.

M.M. nach kann man es auch übertreiben.

Gruß

Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                  und ich hab mich gestern noch gewundert, warum meine Zigarette nach der Hälfte von alleine ausgeht. Jetzt weiß ichs. Danke!

Kommentar

Lädt...
                  X